Adidas The Gravel: Erster Gravel-Schuh mit den 3 Streifen

Adidas The Gravel: Erster Gravel-Schuh mit den 3 Streifen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9hZGlkYXMtdGhlLWdyYXZlbC1mYWhycmFkc2NodWgtMS5qcGVn.jpeg
Schlicht „Adidas The Gravel“ heißt ein neuer Radschuh der Marke speziell für den Gravel-Einsatz. Zu haben ist er in schlichtem Schwarz sowie gar nicht schlichtem Pulse Aqua und gehört der Primegreen-Kollektion mit hohem Recyclinganteil an. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas The Gravel: Erster Gravel-Schuh mit den 3 Streifen

Auf uns macht „The Gravel“ einen vielversprechenden Eindruck – was meint ihr?
 

Anzeige

Re: Adidas The Gravel: Erster Gravel-Schuh mit den 3 Streifen
zumindest deutlich günstiger als der specialized und mehr profil als der giro
...
Ach, n Recon 2.0 sollte auch für Gravel funktionieren und kostet weniger :D

Edit: Oder ist Gravel wirklich das neue Enduro und darf ausschließlich mit explizit dafür beworbenen Dingen ausgeübt werden? Gravel Trinkflasche, Gravel Sattel, Gravel Gravel, ...
 
Ach, n Recon 2.0 sollte auch für Gravel funktionieren und kostet weniger :D

Edit: Oder ist Gravel wirklich das neue Enduro und darf ausschließlich mit explizit dafür beworbenen Dingen ausgeübt werden? Gravel Trinkflasche, Gravel Sattel, Gravel Gravel, ...
iwo. aber ich bin durch mit boa und co.
habe noch einen satz für die ratschen meinen speci comp schuhe, wenn die hin sind, kann ich den schuh wegwerfen. das boa system ist je nach generation auch nicht kompatibel. ein paar schnürsenkel kriege ich überall. den rest richtet der freundliche schuhmacher...
und ja ich trage meine radschuhe täglich und lange jahre...

das paar davor ...
tumblr_oocxml4vmU1rfz2jfo1_1280.jpg
 
Grave-Vorbau, Gravel-Steuersatz, Gravel-Naben und Gravel-Speichen nicht vergessen.
Und in die Gravel-Naben gehören auch Gravel-Kugellager oder Gravel-Kugeln und Gravel-Fett!

- Ach, besonders wichtig: Das Gravel-Kettenöl!
 
Unter 200 EUR UVP? Die haben das mit dem Gravel nicht verstanden. So ein billiges Gelump kauft doch keiner, der was auf sich hält :lol: Fehlt nur noch das Tatoo Studio und der Barber für den Graveler :lol: :daumen:
 
iwo. aber ich bin durch mit boa und co.
habe noch einen satz für die ratschen meinen speci comp schuhe, wenn die hin sind, kann ich den schuh wegwerfen. das boa system ist je nach generation auch nicht kompatibel. ein paar schnürsenkel kriege ich überall. den rest richtet der freundliche schuhmacher...
und ja ich trage meine radschuhe täglich und lange jahre...

das paar davor ...
tumblr_oocxml4vmU1rfz2jfo1_1280.jpg
Dein Anforderungsprofil ist schon speziell, insofern kann ich Deine Abneigung gegen Boa & Co verstehen.
Ich fahre nicht täglich, aber bei mir halten die Boa Kopien von NW bestens und der Schuh sieht auch noch nach 10.000 KM richtig gut aus (ca. 18 Monate). Nach der bisherigen Abnutzung und Optik sollte der noch das 4 bis 5 Fache schaffen. Ersatzrädchen und Schnur habe ich mir für kleines Geld bestellt und würde ich auf lange Touren auch mitnehmen.
 
Grave-Vorbau, Gravel-Steuersatz, Gravel-Naben und Gravel-Speichen nicht vergessen.
Und in die Gravel-Naben gehören auch Gravel-Kugellager oder Gravel-Kugeln und Gravel-Fett!

- Ach, besonders wichtig: Das Gravel-Kettenöl!
Lustig. Ich finde den real existierenden E-Bike Bullshit aber unterhaltsamer:
D175C86A-1538-410C-A223-EAB0194ABE7C.jpeg
 
Der Vorteil schwarzer oder grauer Schuhe ist halt, dass sie zu jedem Trikot und jeder Buchse passen, so man darauf wert legt.

Mir gefällt der Abschluss. Sowas hätte ich für meine XC-Ballettschühchen auch gerne. Ansonsten: Zivilisation ist die ständige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.
 
Zurück
Oben Unten