ADLER Nr. 18 - Der Adler im Sturm

adler.jpg

Am Sonntag, den 9.12.2007 um 11.00 am Schmetterlingsplatz im Grunewald
startet wieder einmal der berühmte All Day Long Enduro Ride.
Ende ist der Hauptbahnhof in Potsdam. Unterwegs wird eine Stunde Fahrtechnik Grundlagen wie Bunny Hop, Hinterrad umsetzen usw. geübt.

Also bis denn dann...

Es besteht Helmpflicht, Protektoren sind ratsam. Dies ist eine private Mountainbiketour. Jeder Teilnehmende hat sich gegen eventuelle Personen- oder Sachschäden selbst abzusichern.

ouh man. jetzt hab ich so auf den nächste alder gewartet, um meinen neuen freireit einzureiten, und nu kuschel ich mit der kloschüssel :heul:

bin schon ab 10 uhr am schmetterlingsplatz mit den recken vom rc charlottenburg cc-düsen...dann bis die. um 8 in der nacht ;)

Na, da will ich mal den Strom der Absagen nicht unterbrechen - 10.00 ist Brunch mit dem Exkursionsdiktator :daumen: .

hab wieder alle schrauben dran ...
mal schauen, wie ik mit meiner semesterarbeit vorankomme. bock hätt ich schon

Bin dieses Wochenende wieder nicht in Berlin.

Aber angeblich soll man ja Fahrradfahren nicht verlernen können.

Viel Spaß Euch

Matte

wat war denn ditte nu ... ansage zum adlern und der aufrufer kommt nich!?
checkb angerufen, versucht nummer zu klären, aber war ne falsche .. wer hat denn überhaupt den aufruf gestartet?
najo, bin dann mit factory planlos rumgefahren und haben irgendwie das beste draus gemacht.

rahmen is noch heile - und YEAH - das erste mal keinen einzigen defekt gehabt! yeah

Sorry Leute. Hab gestern abend festgestellt, dass keiner fährt und dachte ich hätte daraufhin den Adler abgesagt. Hab wohl nicht auf antworten geklickt oder irgendwas anderes ist schiefgegangen:mad:

Sorry Leute. Hab gestern abend festgestellt, dass keiner fährt und dachte ich hätte daraufhin den Adler abgesagt. Hab wohl nicht auf antworten geklickt oder irgendwas anderes ist schiefgegangen:mad:

Also Herr Tomminator :aufreg: , ich bin extra aus Woltersdorf angereisst um den Bannyhop zu erlernen und nun :heul: ich kann ihn immer noch nicht.
und nu :confused:

gruss Factory

Zurück