Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss ja mal dit "neue" ausführen...
Ok, ich fass dann mal noch schnell zusammen!
gnafert?

@ Hail_The_Trail: Fahre mit der Ringbahn von Tempelhof bis Westkreuz, dann ab 10.20 mit der S7 nach Potsdam. Wer sich anschließen möchte...
10:20? Warum nicht 10:30? Also ich sitze Westkreuz schon in der Bahn (oder ich krieg ne frühere, mal schaun). Bevorzugt ihr ein bestimmtes Fahrradabteil? Ich wär für hinten, da die Rolltreppe in Potsdamn auch hinten ist.
Ich freu mich drauf![]()
Man weiß ja nie mit den Bahnen. Dann sieh mal zu! steige dann auch mal hinten ein, wäre sonst vorne rein. Schaun wir doch mal wem man über den Weg fährt
...Zwar schon etwas spät aber: hat zufällig jemand nen Vollvisierhelm zur Probe übrig?...

Hab hier noch n Helm, der hat allerdings schon die ein oder andere Bodenprobe mitgenommen und wurde zu ner Lampe umgebaut![]()
Die Coolen sitzen immer ganz hinten, das weisst du doch hoffentlich![]()
Frauenbonus

SOOO GEIL und mit euch zusammen hat es sowieso wieder Spass gemacht und es war schön wieder neue Leute kennen zu lernen
NOCH NICHT
aber war geil so in der Luft zu hängen.... mmmh hab ich was vergessen?
Und wir alle werden ne menge spaß haben
Auf die Fresse fallen scheiß egal jetz erst recht noch mal