A.D.L.E.R Nr. 19 Der Adler die Sau fliegt wieder!

Der Treffpunkt steht mit dem kleinen Unterschied das wir uns nicht am Nordausgang treffen, sondern am Südausgang bei den Tramhaltestellen! Die Zeit bleibt gleich!

Früher treffen ist nicht, die Aktion wird von nem Langzeitstudenten organisiert! Ich bitte dies auch in Zukunft zu berücksichtigen!

Danke!

Ok, ich fass dann mal noch schnell zusammen!

Treffpunkt: Potsdam Hbf, Ausgang Süd bei den Tramstationen um 11:00 Uhr!!!!!!!!
Mit am Start sind:
Matte
BikersLady
Sempf
Pröper
HailTheTrail
sirphillmo (mit Anhang)
JPK
Uffe
aynis82
gnafert
..et moi

Hoffe das stimmt so weit und ich hab niemanden vergessen, wenn nicht einfach hier rufen, ich schau bis morgen sicher noch das ein oder andere Mal in den Thread!

Ich freu mich:daumen:

also meiner Erfahrung nach fahren die S-Bahnen eigtl schon noch normal :confused:
Werd dann viertel Stunde Puffer mit einbauen ;)

@ Hail_The_Trail: Fahre mit der Ringbahn von Tempelhof bis Westkreuz, dann ab 10.20 mit der S7 nach Potsdam. Wer sich anschließen möchte...

Bis moin dann

Jo, S-Bahnen fahren, denn die gehören nicht zur BVG wie Busse oder Straßenbahnen.
Ansonsten würden es doch _noch mehr Gespräche im öffentlichen Leben übers Radfahren geben ("Seitdem die BVG streikt, fühl ich mich viel fitter."). *grins*

Tolle Wurst: Ich habe gerade feststellen müssen, dass der Harzer Ferlelei zweiter Teil meinen Steuersatz entschärft hat. Ich bin grad mit dem Yeti auf Arbeit gefahren, nachdem es eine Woche wohlbehütet neben meinem Bettchen stand, als ich feststellen musste, dass sich der Lenker nicht mehr bewegt - und man beim Drehen es Lenkers sehr schön deutlich die Kugeln spürt *rattrattrattrattratt*

Wahrscheinlich haben Dreck und Wasser die Lager zerwiXXt. Das kann ja dann morgen ein Spaß werden. Ich glaube alle Drops lass ich mal lieber aus^^

BTW: Nimmt jemand von euch eine Dämpferpumpe mit? Ich glaub meine kleine Talas kann etwas härter sein und ich hab leider selber keine Pumpe :(

oh man, ich bin heiß auf bewegung!

werden auch in tempelhof einsteigen und über südkreuz nach potsdam......

@bikerslady....könnte ja glatt zu einem zufälligen aufeinandertreffen führen!

bis morgen in neuer frische!

mfg sirphillmo

@ Hail_The_Trail: Fahre mit der Ringbahn von Tempelhof bis Westkreuz, dann ab 10.20 mit der S7 nach Potsdam. Wer sich anschließen möchte...

10:20? Warum nicht 10:30? Also ich sitze Westkreuz schon in der Bahn (oder ich krieg ne frühere, mal schaun). Bevorzugt ihr ein bestimmtes Fahrradabteil? Ich wär für hinten, da die Rolltreppe in Potsdamn auch hinten ist.

Ich freu mich drauf :daumen:

10:20? Warum nicht 10:30? Also ich sitze Westkreuz schon in der Bahn (oder ich krieg ne frühere, mal schaun). Bevorzugt ihr ein bestimmtes Fahrradabteil? Ich wär für hinten, da die Rolltreppe in Potsdamn auch hinten ist.

Ich freu mich drauf :daumen:

mmmh, 10.20 für den Puffer :) Man weiß ja nie mit den Bahnen. Dann sieh mal zu! steige dann auch mal hinten ein, wäre sonst vorne rein. Schaun wir doch mal wem man über den Weg fährt :D

Zwar schon etwas spät aber: hat zufällig jemand nen Vollvisierhelm zur Probe übrig? Proper? Obwohl bei deinem Dickschädel... :lol:

Freu mich auch!!!!

Die Coolen sitzen immer ganz hinten, das weisst du doch hoffentlich :lol:

Hab hier noch n Helm, der hat allerdings schon die ein oder andere Bodenprobe mitgenommen und wurde zu ner Lampe umgebaut :P

Bis morgen!

Hab hier noch n Helm, der hat allerdings schon die ein oder andere Bodenprobe mitgenommen und wurde zu ner Lampe umgebaut :P

ich wollte schon immer, dass mein Köpfchen endlich mal erleuchtet wird :lol:

Die Coolen sitzen immer ganz hinten, das weisst du doch hoffentlich :lol:

mmmh, gut zu wissen, sonst hieß es hier glaub ich immer, dass man hinter dem Fahrer sitzt um die Meute anzuführen. dann zweiteile ich mich einfach oder geh aus Protest in die Mitte :D Frauenbonus

Der ADLER, die Sau ... es war S.A.U-fett!

Hat richtig Laune gemacht mit euch duften Leuten :daumen:

... und ich bin meinen ersten (mini)double gesprungen *freu* *hüpf* *imkreisdreh*

Bis zum nächsten Mal --- ick freu mir!!!

heyho...
ich hatte mich ja dann ausgeklinkt bei euch und bin dann gleich dort geblieben ca.5,5-6std *schmerz* war noch nen "bissel" mit den locals unterwegs hab mich in diversen sachen probiert, aber naja bin halt noch nen n00b:D
hoffe das ihr noch ne schöne tour durch die ravensberge hattet

aynis82:winken:

Jo, es war richtig FETT :D SOOO GEIL und mit euch zusammen hat es sowieso wieder Spass gemacht und es war schön wieder neue Leute kennen zu lernen
So, ich hoffe ich zähl es nun richtig auf nachdem ich euch dazu den halben Tag genervt habe:
- meine ersten kleinen Doubles
- meinen ersten 1 Meter Drop bzw. Kicker, den Anderen durfte ich ja nicht :rolleyes: NOCH NICHT
- und meinen ersten Table inkl. leichter Bruchlandung :lol: aber war geil so in der Luft zu hängen.... mmmh hab ich was vergessen?

Aber danke fürs erklären und zeigen und und und *hihi*

Yoyoyo ... ein richtig fetter Tag der FREIheit. Erst FREIreit und nun hab ich auch noch FREIkarten für Bailey im Icon gewonnen.

Wird zwar lustig nach der Tour tanzen zu gehen, aber es wird dennoch richtig fett. Ich hab übrigens zwei Karten und derzeit keine Leute in Berlin, die mit mir mitkommen würden. Also wer auf Drum & Bass steht, einfach kurz per P.M. melden.

Infos zur Veranstaltung hier: http://recycle-berlin.de/

Jou war wieder sehr sehr geil, mit euch. Bei mir schwirt zwar immer der Urlaub im Kopf rum deswegen geht nich ganz so viel aber ein bischen fliegen is immer schik:daumen: Ich binn immer wieder erstaunt wie wenig man an Technik verlernt zwar muß man sich erst ma wieder rein finden aber dann klapt es wieder wie vor der Winterpause. Ein bischen für die Fittnes war ja auch wieder dabei so besteht Hoffnung das die Wumpe dies Jahr wieder die Wolken küßen darf.
Vor allem find ich geil wie die Mören wachsen und das Interesse an richtigem Geländeradfahren wächst, ich denke dieses Jahr wird richtig fett:love: Und wir alle werden ne menge spaß haben
Hoffe auch den neuen Gesichtern hat es gefallen und man sieht sich bald wieder. Kann mir so viele Namen gar nich merken wie die Berliner Comunity wächst:daumen: super geil und dit im Land des Sandes, ich liebe das Forum.
Spezielen Respeckt an die Lady, wenn ich mir überlege wie lange wir an einigen Stellen gegrübelt haben und auch diesma gegrübelt wurde, ob mann soll oder nich und dann kommt da einfach ma eine die kurtz schaut und einfach drüber bratzt:mad: Auf die Fresse fallen scheiß egal jetz erst recht noch mal:daumen:
Und och wie Hail the Trail die Touren mit nem Dirt HT weg steckt:daumen:

Allso wie immer sehr geil, binn gespannt auf die Fotos von dem Überraschungsgast

Zurück