A.D.L.E.R Nr. 19 Der Adler die Sau fliegt wieder!

flocke: Ich denke da wirst du auch nich allein fahren müßen:daumen:

Finde aber auch absolut genial das sich das Interesse der Berliner Biker immer mehr in die Richtung verschiebt die ich als Biken assozieiere und bei der ich am allermeisten Spaß habe.

Bei allem Fahrtechnikgeübe sollten wir nich vergessen das es zu den Wegen wo wir hin wollen keinen Lift gibt. Wenn jemand gibt der kein Bock hatt hoch zu fahren dann bin ich das wohl. Denn noch denke ich zurück an großartige Touren in den Bergen, die aber allesamt eins voraus setzten, und das war eine halbwegs mittelprächtige Fittnes.
Allso ein bischen Touren finde ich schon nich verkehrt, jetz für diesen So is es mir egal, bzw wäre ich auch für nur Rumspielen, da ich Sa genug trainieren werde und am Gardasee auch einiges zu tuen gibt, aber so generel bitte ich diesen Punkt zu beachten.

So ich mach mich dann ma startklar:daumen:

Ich hab vorhin mein braunes zum planfräsen weggegeben, die Wahrscheinlichkeit es zum Wochenende wieder zu bekommen ist eher gering.
Außerdem sitz ich noch an einer Hausarbeit, die dringendst fertig werden muss bevor es auf die große Tour geht!
..und dabei soll das Wetter doch wieder so gut werden!:heul:

Ich wäre am Sonntag dabei. Wobei mir Potsdam mehr gefallen würde als der Teufelsberg. Zwar ist die Strecke zwischen Brauhausberg und Teufelssee ganz schön schlauchend, dafür sind beide Locations zusammen doppelt so fett wie der gesamte Teufelsberg.

hallo,

falls ihr am sonntag fahren solltet besteht bei mir sehr großen interesse... ich müsste auch mal wieder ein bisschen technik lernen und nachdem ich die beiträge von der letzten tour gelesen hab, will ich unbedingt dabei sein :)

gruß flo

Ob Samstag oder Sonntag - ich bin dabei.

Allerdings wäre ich dann wegen mehr Möglichkeiten für Potsdam.

Können ja mal schauen.

Grüße

Matte

Sonntag wär ich auch dabei! Habe schon lange keinen Adler mitgemacht,weil am Samstag bei mir immer schlecht ist. Also bitte Sooonnntag!
Gruß Gordon.

So Jungs, falls hier bis morgen Spätvormittag nichts entschieden ist, muss die Frau hier mal ne feindliche Übernahme starten und ne Ferkelei für Sonntag in Potsdam aufrufen :D

Ähh...., ich, ähh.. ohh.., allso wenn dann, ich würd, also nur, und ähhh.
Mach doch einfach jetz. Hier kommt doch eh keiner aus der Potte, und wenn wird's im Endefeckt eh aufs gleiche hinauslaufen.
Da der Poserkönig nu och nich meh kann hat sich das bei mir mit der Ortsfrage auch erledigt und nach der Demokratie zu folge müßen wir wohl nach Potsdamm reisen.
Allso gar nich erst lang fackeln, Peitsche raus und ab geht er:daumen:

öh - kenn mich doch nich aus ^^
und das interesse scheint ja eher für morgen zu bestehen.
du vielleicht lust auf paar stündchen?

hab heute ne baustelle mit mr. hyde gerockt - macht sich gut dis jungchen aber es schreit nach mehr

Flocke, watt willste denn da mit Protektoren :confused:

Also ich fahre Sonntag die Grunewaldrunde mit Abstecher Dreilinden und Schäferberg, evtl. Potsadm. Sollte nach dreiwöchiger Abstinenz auch ohne Stützräder machbar sein :D

@BikersLady
Wo wollt ihr denn in Potsdam fliegen?

@r0ckz: ich schätze mal, ich kenn mich noch viel weniger aus als du ;) Muss leider auch morgen ne Menge erledigen - Wenn nur total spontan spätnachmittags, aber eher weniger

äh weiß jemand zufällig wo ich morgen auf die schnelle - außer bei Stadler - nen Fullface herbekomme?

@anto: siehe Post Proper

Zurück