Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Vollständige Seite anschauen…
Ich habe es in diesem Jahr nach Châtel und Spicak geschafft. Drei meiner Freunde haben sich ein Bike geholt. Doch das eigentliche Highlight ist doch das am Samstag im Racepark Schulenberg der DH gerockt wird... Denn die Saison ist erst vorbei wenn sie vorbei ist
 
Mein diesjähriges Highligt war mein Urlaub in Saalbach-Hinterglemm.
Außerhalb der Saison war kaum was los, aber das Wetter einfach super!
 
Den Rennsteig mit dem Hardtail bezwungen!
Wetter hätte schlimmer nicht sein können.

Geil wars.
 
Die erste DH-Abfahrt am Schöckl und dann noch gleich mit einem ehemaligen DH-Staatsmeister! Das wird mir wohl ewig bleiben!
 
Das kommt dann raus, wenn man in der Arbeit nur liest, was man gewinnen kann und das Datum einfach überliest!

Aber immerhin ein kleiner Trost: Ich bin bei Weitem nicht der einzige, der das überlesen hat
 
Das erste Jahr im Mountainbikesport unterwegs und gleich bei der Megavalanche teilgenommen, es war geil und das gute ist, in 2015 können die Bedingungen nur besser werden!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen