#
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Nicht nur Er.Manipuliert der Ministerpräsident die Entscheidung zur 2-Meter-Regel?
-> https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails/posts/633093136812333
da wird nichts manipuliert...die entscheidung ist schon lange gefallen, wer was anderes glaubt ist reichlich naiv
...
Der Landesvater antwortet nach einem Jahr ...

ihr könnt soviel stimmungsumschwung anstreben wie ihr wollt , solange der fraktions und koalitionszwang da ist und gleichzeitig die relevante gruppe überschaubar ( sry - das die realität ) wird der erfolg nicht auf diesem weg ( LT ) eintreten.
Ich persönlich glaube nicht dran, das sich die Herren Politiker hier persönlich an den Rechner setzen. Vermute mal, der hat jetzt nur einen neuen Praktikanten, der beschäftigt werden muss oder einen neuen Pressesprecher.![]()
Umso wichtiger wäre es, durch viele Mails, Briefe etc. dem Herrn Ministerpräsidenten zu Ohren kommen zu lassen, dass er da schlecht vertreten wird.
Ich hatte gestern kurz die Hoffung, dass es ein Einsehen geben kann.ihr könnt soviel stimmungsumschwung anstreben wie ihr wollt , solange der fraktions und koalitionszwang da ist und gleichzeitig die relevante gruppe überschaubar ( sry - das die realität ) wird der erfolg nicht auf diesem weg ( LT ) eintreten.
Der weg über die justiz erscheint mir erfolgsversprechender
Welche Interessen hat denn der Gute an unserer Sache?
.. Aber er hat ein Interesse daran, nicht als Verbots-MP in die Geschichte einzugehen und seine Grüne Bundestagsfraktion hat ein Intersse daran, sich als neue liberale Kraft zu positionieren. ...

Wenn das so von denen definiert ist, warum wird dann nicht in diese Kerbe geschlagen?

Das scheint eine vernünftige Option. Allerdings braucht es dafür zweierlei:ihr könnt soviel stimmungsumschwung anstreben wie ihr wollt , solange der fraktions und koalitionszwang da ist und gleichzeitig die relevante gruppe überschaubar ( sry - das die realität ) wird der erfolg nicht auf diesem weg ( LT ) eintreten.
Der weg über die justiz erscheint mir erfolgsversprechender
Nur mal so ein paar Gedanken:
Bei stern-tv ging ging es ja heute um Steuerverschwendungen und der Barth hat da ja wohl auch so eine Show.
Könnte es sinnvoll sein die Pläne der Landesregierung an diese Stelle heranzutragen, um öffentliche Aufmerksamkeit zu erregen und so den Druck zu erhöhen?

jau, fehlt nur an Leuten, die dafür Zeit haben,
denn so einen Fernsehbericht zu managen, kostet mal richtig viel Zeit,
zumal wenn Du die ganze Zeit damit rechnen musst, dass die eigentlich vor allem den Klischee-Biker samt Rowdie-haftem Verhalten darstellen wollen, weil das mehr Quote bringt, als zu erklären, dass Biker eigentlich gar nicht so schlimm sind.
Aber das soll niemanden abhalten!
Das Handbuch dem Bund der Steuerzahler zu stecken, wäre auch ein Plan. V.a. wenn das noch ein paar mehr machen, als nur Du und ich.![]()
Einfach eine Mail mit dem Link dahin meinst du?