Wäre es dann nicht sinnvoll die Gegenargumentation darauf aufzubauen? âWgedefinition des kölner Urteils aufnehmen und das Ziel ist erreicht?â Wäre vielleicht für die Abgeordneten ein schlagendes Schöne Argument und Frau Puttrich hat ein Hintertürchen, ohne eine echte Niederlage? Ziel erreicht?
diese und andere gegenargumentationen versuchen wir ja schon an diversen stellen anzubringen

wir kleinen user halt direkt an die abgeordneten (abgeordnetenwatch z.b.) oder als kommentar auf die bereits recht zahlreichen medienberichte... die verantwortlichen vom dimb auf höherer ebene. mach doch einfach auch mit! wenn die es 100 x zu lesen bekommen, dann dringt es vielleicht beim 101ten mal bis ins gehirn durch
ob die argumente nun aus hessen kommen, oder aus einem anderen bundesland halte ich für nicht so wichtig. vielleicht ist das ja sogar gerade positiv, wenn sich auch leute aus anderen bundesländern beteiligen? um zu zeigen, dass die angelegenheit bundesweites interesse hervorruft, und dem tourismus in hessen und dem ruf hessens gewaltig schaden kann!
dass die frau puttrich sich so einfach überzeugen lässt, bezweifle ich aber. ich denke, die verantwortlichen für den gesetzesentwurf sind sich schon im klaren darüber, was im alten gesetz drin steht

und genau das passt denen halt nicht. die offizielle begründung zum gesetz sind nur vorgeschobene gründe und die lassen sich recht einfach zerpflücken, wie du es ja eben auch getan hast. nur damit ist es nicht getan. die wollen uns zugunsten der waldbesitzer/jäger/forstindustrie-lobby aus dem wald drauÃen haben, und wir müssen sie überzeugen, dass wir eine genauso starke "lobby" sind und uns nicht so einfach "verjagen" (achtung, wortspiel

) lassen!
Touren in gröÃerem Kreis werden aber sicherlich noch im August folgen. Denn irgendwie muss ja klar werden, was es bedeutet, wenn alle mit dem Gesetz auf die gleichen (breiten) Wege gedrängt werden
an etwas derartiges hatte ich auch schon gedacht

forstpistendownhill! :hüpf:

sowas müsste man dann eigentlich mal groà anlegen, am besten an einem sonntag mit schöner wetterprognose und vorzugsweise an touristischen hotspots. vorher hübsch in den medien was ankündigen, und dann alle biker mobilisieren an besagtem tag das neue forstgesetz zu simulieren und sich im pulk auf hochfrequentierten pisten rumzutreiben!
von den melibokus-bikern lieÃe sich da sicher schon mal ein grüppchen auftreiben