Mein ALS macht auch keine Mucken, hab da noch nie was knarzen gehört, wobei ich keine Aerozine, sondern Bontrager/Stronglight Kurbel hab. Das System ist aber das gleiche. Hab's auch ohne Fett montiert, wenn ich mich richtig erinnere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar wird sie über den Hebel der Pedale auch in diese Richtung belastet...keine Frage.
respekt du bist ein anatomisches wunder
Für mich sieht das nicht wie ein Riss aus sondern eher nach Pitting. Da war wohl das Lager fest oder die Randschicht nicht richtig (oder gar nicht?) gehärtet.
Für mich sieht das nicht wie ein Riss aus sondern eher nach Pitting. Da war wohl das Lager fest oder die Randschicht nicht richtig (oder gar nicht?) gehärtet.
P.S.: genau so sieht meine Hone Kurbel seit über einem Jahr aus.
Wieviel Spacer waren bei eurem Kurbelset eigentlich dabei?
also meiner meinung nach ist sie nicht das beste für ein enduro.
kann irgenjemand gutes über die kurbel im härteren einsatz sagen!?
nein, eigentlich kann ich nur das bisher gesagte unterstreichen. ist vielleicht ein ganz gutes teil für leichtbauer, aber auf bissl härteren trails hat das trumm nix verloren. meine liegt jetzt herum, hab eine slx montiert. schwerer. nicht so schön. aber steifer und funkt problemlos.