AFRs - zeigt sie!

Die Kurbel ist eine Truvativ Decendat
http://www.sram.com/de/truvativ/products/truvativ-descendant

Gefahren bin ich erst einmal daher kann ich noch nicht viel sagen aber die Reifen haben auf jedenfall guten seitenhalt, man kann sich sehr schön in die Kurven legen. :)

Hab die Draht version vom Baron, also 1200g. Die Faltversion wiegt 850g. Wollte aber etwas mehr Pannensicherheit, obwohl vorne vieleicht nich ganz so entscheident aber jetzt sind sie halt drauf ;)

P1000629.jpg

P1000630.jpg

P1000631.jpg

P1000632.jpg

So, jetzt mit besserer Aufloesung.

danke danke oldschool, so war´s gedacht, wenn auch nicht von anfang an. ;)

Ursprünglich waren mehr orange parts geplant aber nachdem ich dann hier einige bikes gesehen hatte bei denen sowas einfach übertrieben wurde hab ich mich für weniger ist mehr endschieden, find das so jetzt genau richtig.
Aber jeder wie er mag ;)

keiner die 180er Fox macht sich auch echt gut am AFR, sehr nice.

@ AK77: warum der Wechsel? War dir das ST zu schwer, kaputt drüftest es ja fast nicht bekommen haben ;) ?
Edit: seh grad, dass du noch ein älteres ST hast.

ja mein geliebtes 04er ST is nu doch langsam in die Jahre gekommen und ich will/brauch was neues "dezentes"--die für mich logische Schlussfolgerung is nen AFR.
und NEIN ich habe das ST nicht klein bekommen und es hat mir immer treue Dienste geleistet:daumen:

langsam könnte mein Rahmen auch mal komen :(
Qualität hin oder her... 3 Monate sind doch n bissl arg lang nach den anfangs versprochenen 6 Wochen :(

aber daran werd ich sicher nicht mehr denken wenn ich ihn mal hab :lol:

Das Warten lohnt sich auf jeden fall! Bin letztens nochmal gefahren. Fährt sich einfach super und vorallem sehr neutral in der luft.
Der Hinterbau ist eichfach super sensibel der bügelt bei bedarf echt jeden schnitzer weg :eek:

Morgen früh gehts wieder ab in den Wald, freu mich schon drauf

Schönen Abend noch

Zurück