AFRs - zeigt sie!

Selbstverständlich bin ich auf dem Hinterrad hopsend den Berg rauf. Oder siehst du eine Fahrspur? Na also :cool:

… leider war ich allein unterwegs, sonst gäb’s natürlich ein Beweisvideo :lol:

Geiles Bike gefällt mir:daumen:

wie ist denn der DHX so im AFR?

Ich find’s auch geil :D Über den DHX Air kann und will ich auch nicht meckern: Für mein Empfinden macht er einen sehr guten Job. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir mit ihm nicht die Wildesten Downhill-Schlachten liefere :p Leute, die ihr Material schonungsloser rannehmen mögen mit einer Stahlfeder besser bedient sein.

Ich hab stets ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich mit dem Gerät unterwegs bin :daumen:

aber endlich noch jemand der den DHX-AIR nicht schlecht redet.
bin ja auch sehr zufrieden im AM
achja schönes Bild und sehr sehr geiles AFR :daumen:

@ Joker90:

stell' doch mal ein Bild von deiner Kiste hier rein:daumen:
Die Kiste ist zumindest farbtechnisch - bis jetzt - wohl das abgefahrenste was ich je an AFRs sehen durfte:cool:

Joker: Bittebitte besorg dir ne HammerSchmidt (kleiner ist geiler) und lass dir die Kurbelarme lila eloxieren (noch krasser ist noch geiler)!

Der Insider: tolle Schuhe, Buddy ;)

Was hast du denn erwartet? ;)

Einen Bikepark tauglichen Luftdämpfer der seine Arbeit auch noch am Ende der Abfahrt gut erledigt.

Ich würde mich sogar trauen zu sagen, dass der den ein oder anderen Coildämpfer in Tasche steckt. :p

Seitdem ich den BOS am ION fahre, mag ich´s hintenrum lieber geschmeidig weich. Fahr den DHX Air seitdem bei bestimmt 40-50% Sag und er macht soweit alles mit! :daumen:

Hallo zusammen.

Bevor der Schnee ganz in Vergessenheit gerät, noch etwas von meinem im Wintertrainingstrimm:

Bild0052.jpg

Bild0050.jpg

Bild0053.jpg

Grüsse

Zurück