Afterwork-Biken Rosenheim

Anzeige

Re: Afterwork-Biken Rosenheim
bin zeitlich relativ flexibel. könnte um 14:30 aus der arbeit raus und würde dann von prien mitm radl richtung frasdorf fahren (ca. 40min).
was die tourenplanung angeht ->war nur ein vorschlag...

also ich bin auch eher enduromäßigunterwegs, wie mein AK ;-),
Mittwoch ist bei mir offen, eher nein,ich fahr von Do-So Dolomiten/Brixen.
Falls morgen tagsüber jemand Zeit haben sollte, bitte gerne melden.

Hi zusammen,

ich hätte morgen Zeit. Mittwoch klappt nicht da gehen wir mit den Kids auf die Wiesn, Kindernachmittag :). Schlag eine Strecke vor.

@Weezer Ganz vergessen, wegen mir könnten wir auch gerne später starten oder hast du überhaupt keine Idee wie spät es bei dir wird? Wie schon geschrieben Mittwoch klappt bei mir nicht.

mein Tourenvorschlag für morgen Waidring um die loferer Steinberge, ca 1600hm, Trail etwa S1-S2, Start 9.30, Fgm möglich ab Aibling, dort 8.30 PendlerP. Sonst noch Rosenheim möglich, oder Waidring GondelP

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marion,
hätte sich grundsätzlich gut angehört, einen ganzen Tag müsste ich aber etwas früher planen. Heute geht erst ab früher Nachmittag.
@Weezer alles klar
@sorgini gach ist relativ, komm einfach mit.

Marion hast du noch einen Tourvorschlag? Ich hab den Eindruck du hast mehr auf Lager als ich.

Hallo,

nachdem das Feedback grad etwas verhalten dafür das Wetter umso schöner ist breche ich jetzt auf. Ich treffe mich um 14:45 am Parkplatz der Hochriesbahn mit meinem Neffen, dann werden wir den Vorschlag vom Flo aufgreifen und einmal um die Hochries eiern. Wenn spontan noch jemand Lust hat einfach hinkommen.

Gruß Andi

Ja mei, prinzipiell schon. Ich hab mich nur bei den letzten drei Touren so richtig vollgesaut, und hab nicht so die rechte Lust, das wieder zu machen. @Weezer , weißt Du momentan was brauchbares?

Naja in den Bergen ist es natürlich noch "Winter"und es ist wenig, wirklich fahrbar...Hier in der Gegend geht rund um den simssee eigentlich alles, ohne große Sauerei.

Fährt von euch auch jemand Rennrad oder crosser?

Hallo zusammen, wie sieht es evtl. morgen am Montag den 28.03.2016 mit einer CC-lastigen Tour aus. Start z.B. ab Frasdorf, Achenmühle oder Rohrdorf. MTB wäre mir lieber, Rennrad ist aber auch OK. Gruß Lars

Zurück