Afterwork-Biken [Teil 2]

Hey,
bin neu in hier in der Gegend und suche Leute zum biken. Ich selber fahre ein All Mountain und auch gerne Trails. Was für Touren fahrt ihr so? Wäre super, wenn ich bei euch mal mitfahren dürfte.
Besten Dank und vielleicht auf bald!
Jan
 
Hallo in die Runde!!

ich habe gestern am frühen Abend meine Runde beendet und dabei auf dem Parkplatz -Hohemark drei Biker getroffen, die wohl gelegentlich fahren ...
mit Licht allem drum und dran. Die Runde wird wohl per Mail / PN organisiert.

In der Runde waren zwei Canyon Spectral EX vertreten ... in einem schicken Rot.

Fahre selbst auch ein ähnlichen Setup an meinem Radel und würde mich ggf. über eine PN freuen. Falls ich nicht zum Leistungsprofil der Gruppe passe, rolle ich gerne alleine den Berg runter. // möchte selbst eher auch ein bisschen sportlicher fahren.

Danke für das Feedback. würde much über eine Mail freuen.

Anbei mein Radel ... .. dürfte also am Material nicht scheitern :)

2015-02-17 12.51.55.jpg
 

Anhänge

  • 2015-02-17 12.51.55.jpg
    2015-02-17 12.51.55.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 237
Hi Jan,
ich war über ein Monat ständig erkältet und will jetzt wieder anfangen. Fahre immer am Feldberg. Hier sind noch zwei weitere Foren links

http://www.mtb-news.de/forum/t/mtb-...ffenbach-teil-2.434736/page-231#post-12759336

http://www.mtb-news.de/forum/t/mtb-spontan-treffen-im-main-taunus.576398/page-8#post-12770952

Bei mir reichts an diesem Sonntag vielleicht für eine erste schwache Tour. Mal sehn.


Hey,
ja in diese Foren hab ich auch schon geschrieben, trotzdem vielen Dank.
Am Wochenende habe ich Besuch da wird das leider nichts mit mountainbiken.7
Gruß,
Jan
 
Hallo in die Runde!!

ich habe gestern am frühen Abend meine Runde beendet und dabei auf dem Parkplatz -Hohemark drei Biker getroffen, die wohl gelegentlich fahren ...
mit Licht allem drum und dran. Die Runde wird wohl per Mail / PN organisiert.

In der Runde waren zwei Canyon Spectral EX vertreten ... in einem schicken Rot.

Fahre selbst auch ein ähnlichen Setup an meinem Radel und würde mich ggf. über eine PN freuen. Falls ich nicht zum Leistungsprofil der Gruppe passe, rolle ich gerne alleine den Berg runter. // möchte selbst eher auch ein bisschen sportlicher fahren.

Danke für das Feedback. würde much über eine Mail freuen.

Anbei mein Radel ... .. dürfte also am Material nicht scheitern :)

Anhang anzeigen 372756

sportlich berghoch oder bergrunter? enduro? Anyway, bin gerne dabei.
 
Hallo zusammen, gibt es Mittwochabend jemanden, dem ich mich ab Oberursel anschließen kann... oder hat jemand Lust sich zum Mountainbiken zu verabreden? Sehr gerne auch bergrunter mit Trails?
 
Moin, evtl fährt der suzukischmidt und ich selbst am mittwoch Abend. Leider bei mir noch nicht sicher und es wird voraussichtlich in die Dunkelheit gefahren. Biste lichttechnisch einigermaßen ausgestattet?
 
Hallo Asrael,
Ich habe mir erst Anfang des Jahres das Mountainbike geholt, bin aber recht fit.. Und bei Trails bin ich bisher alles hinterher gefahren... Aber ich weiss natürlich nicht, was noch auf mich wartet ;) bezüglich des Fahrrads habe ich das Trek Lush, also schon ein ganz gutes,aber ein 29er. Schoner habe ich nicht, fahrt ihr mit Schonern?
 
@LauraNeumann ja wir fahren zumindest mit Knieschonern und Rückenprotektor. Wenn es eine offizielle DIMB- oder Gravity-Pilots Tour wäre, würde ich dich ohne Knieschoner auch nicht mitnehmen. Heut ist's rein Privat und eigenes Risiko ;P
Wir (Philipp und ich) wollen so ab 17:30 an der Hohemark starten und wären gegen 8 wieder am Parkplatz.
Bergauf fahren wir entspannt aber zügig und bergab würden wir dann nicht nur die ganz fiesen Trails fahren, sondern etwas Rücksicht nehmen. Bergab ausruhen ist aber trotzdem nicht :D
Wenn es jetzt nicht schon zu spät für dich ist und ich dich nicht gänzlich abgeschreckt haben sollte dann schreib mir am besten eine PN und ich schick dir meine Nummer.

Falls du es nicht packst und uns mal beschnuppern willst kannst du am Samstag auch zum Flowtrail kommen. Wir werden um 12 anfangen an der Strecke zu arbeiten und dann ist auch der größte Teil unserer Enduro Gruppe anwesend.

Gruß Stefan
 
Gibt's noch Studenten oder so aus FFM die unter der Woche mal unterwegs sind im Taunus, West Frankfurt ? Freitags und montags z.B.
Bin noch relativ Anfänger :D aber hab nen fahrtechnikkurs gemacht :D hab ein yt Wicked pro enduro
 
Hi Shrew,
mein Studium ist 20 Jahre her. Versuche aber mind. 1 x die Woche mittags rasch vom Parkplatz Hohemark auf den Feldberg zu fahren. Zum Konditionsaufbau. Ist für diesen Mittwoch geplant.
 
Student war ich auch mal bis vor 29 jahren.
Ich arbeite in Rödelheim und könnte so um 16:00 Uhr Feierabend machen und über den Feldberg nachhause radeln, nur diese Woche klappts leider nicht mehr.
 
Diese Woche geht eher eh noch nicht, aber nächste Woche wäre gut mal zu fahren, Kondition muss ich auch noch ausbauen, normal fahre ich eher Zweirad mit Motor :D
Fährt auch wer in hofheim oder die Richtung? Das wäre wegetechnisch geschickter für mich von der Anfahrt.. Sonst muss ich 17km Asphalt radeln vorher :D
 
Zurück
Oben Unten