Ok, dann werde ich um 1800 da sein. Bis später. EHallo Everstyle,
die letzten Ausfahrten waren alle eher entspannt und ich habe nicht vor Morgen die Schrauben anzuziehen, kannst also ruihg mitkommen.
Gruß
Rampe
Keine Lust gehabt das eigene Bike mitzunehmen?
Und was die Flugerlebnisse angeht... Soll der Profi das kommentieren?
Daher auch gleich eine Frage in die RundeHat jemand ge- oder verbrauchte 32er Kettenblätter für 104 Lochkreis (4-loch, Standard "Shimano")? Zustand eigentlich wurscht, Hauptsache kostenlos
Ok, dann werde ich um 1800 da sein. Bis später. E
Gerne. Ich weiss, dass der Flughafen blöd liegt und ne kurze Landebahn hat. Piloten brauchen ne "Speziallizenz" um da zu landen. Der Pilot hat uns informiert, dass die 757 bei Condor ein Limit bei seitlichen Sherwinden von 15 Knoten hat. Wir hatten 30 ...
Ansonsten: Heute Abend Clown gegrüsst
Und was hält Dich eigentlich momentan vom Radfahren ab?
Gruss,
Karsten.
ich meld mich vorab schon mal an...wär gern bei der nächsten tour (im taunus!?) dabei! will mal die gegend erkunden, da kann man sich bei euch sicher super "dran hängen"!?
Wie schon im letzten Winter möchte ich die wöchentlichen Nightrides wieder hier platzieren. Am besten funktioniert sowas, wenn der Termin fix ist, also ab sofort jeden Mittwoch 18:00 Hohemark.
Ausnahmen: Wenn es von oben nicht trocken ist, wird versucht, auf einen anderen Wochentag zu schieben. Bei unklarem Wetter wird bis Mittwoch 16:00 gepostet, ob der Nightride stattfindet.
Risiken und Nebenwirkungen: Die sollten allen regelmässigen AWB'lern hier klar sein. Es wird vernünftige Beleuchtung (mind. China-Lampe oder Lupine Tesla o.ä.) erwartet, die auch von/bis Hohemark 3 h halten sollte. Die Ideal-Lösung besteht aus 2 Lampen (1x Lenker, 1x Helm). Die Touren sind nix für Anfänger.
Tempo und Dauer: Planung ist von 18 - 21:00, Start und Ziel Hohemark. Ist aber je nach Wetter usw. variabel. Tempo = Level2 (eher oberes Ende).
"dran hängen" ist kein Problem, solltest nur wissen, worauf Du Dich einlässt
fahrtechnisch denk ich, bin ich dank 4 jahren cc-rennen ganz gut unterwegs...kein downhillprofi, aber schon mit gutem gleichgewichtssinn.
materialmäßig auch standard denk ich...nen cannondale f5 disc mit ner 100er recon sl...also keine bergabmaschine, aber so cc-artig fürn taunus und rundrum hats bisher gereicht...
fahrtechnisch denk ich, bin ich dank 4 jahren cc-rennen ganz gut unterwegs...kein downhillprofi, aber schon mit gutem gleichgewichtssinn.
materialmäßig auch standard denk ich...nen cannondale f5 disc mit ner 100er recon sl...also keine bergabmaschine, aber so cc-artig fürn taunus und rundrum hats bisher gereicht...
jetzt du karsten...
btw.: wetter sieht gut aus bis jetzt, zwar kalt, aber laut wetterdienst zumindest von oben trocken...
wo geht ihr denn hin zum Spinning? Und wo ist es Verhältnismäßig günstig?
übrigens Faker... wenn dir nach ner wirklich verstellbaren Gabel an der Front ist... ich hbae noch ne Domain 318 Uturn in der Garage liegen... 120-160mm beste Stahlfederperformance ;-)
ne 66ATA hätte ich auch noch (140-180) das sieht bestimmt lustig aus *hrrhrr*