Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer spielt mit mir?
Bordsteinkante 1 - DBate 0![]()
So Jungs (und Mädel),
länger nicht gesehen.
Ich habe nächste Woche Urlaub.
Wer spielt mit mir?
Gruß
sod
Was ist denn passiert? Ich hab nur "Sturz Treppe" im Höhenprofil gelesen? Bist Du an der Kirchentreppe abgeflogen?Wegen Mittwochs-Ausfahrt. Es wäre schön, wenn jemand anderes die in dieser Woche anbieten/guiden würde, da sie sonst wohl ausfallen muss.
Der Sturz vom Samstag hängt mir noch nach und ich bin zu 95% nicht in der Lage, am Mittwoch zu fahren. Also bitte Freiwillige vor!
Bist Du an der Kirchentreppe abgeflogen?
am sonntag in bornheim hast du relativ ok ausgesehen![]()
Hmm...na dann kurier dich mal aus....Sturz vom Samstag hängt mir noch nach und ich bin zu 95% nicht in der Lage, am Mittwoch zu fahren...
äusserlich ja, der Schädel brummt aber immer noch ...
Gruss,
Karsten.
Das ist ja auch keine Art.Montag und Dienstag könnte ich evtl., ab Mittwoch habe ich Bereitschaftsdienst. Was/wann schwebt Dir denn etwas vor?
Greets,
DBate
Da hab ich ja am Sonntag garnichts von mitbekommen.die davor im Wald.
äusserlich ja, der Schädel brummt aber immer noch ...
Gruss,
Karsten.
Bisher plane ich jedenfalls am Mittwoch zu starten. Würde dann aber mit Sicherheit eine sehr gemütliche, d. h. langsame Runde machen; die Trails lass ich mir noch einfallen. Werde um 18 da sein, den Rest sehen wir dann.
E.
Am Mittwoch bin ich aber dabei.
Ich weiß nicht wo du dein Wetter kaufst aber bei mir gibt es heute keinen Regen.Mmmh, aktuelle Niederschlagswahrscheinlichkeit: 92%.....
Ich weiß nicht wo du dein Wetter kaufst aber bei mir gibt es heute keinen Regen.
Ichbin jedenfalls dabei.
Ich tippe mal auf Insiderwissen wg. BerufFrag mich aber auch wie die 92% zustande kommen, wenn ein kurzer Blick in die üblichen Wetter-Portale zeigt, dass es vermutlich ein leichter Regen werden könnte.
Na dann machen eine Head-Light-Riegel-am Herzberg-Dinner zur Zweit!
Da würd ich sagen, kommt drauf an, wie schnell ich den ViktoriaTempelT bei Dunkelheit und Nässe ohne Stürze runterkommeUnabhängig davon rief gerade der Einsatz an und fragte vorsichtig nach, wie schnell ich denn da sein könnte...
Na dann machen eine Head-Light-Riegel-am Herzberg-Dinner zur Zweit!
Da würd ich sagen, kommt drauf an, wie schnell ich den ViktoriaTempelT bei Dunkelheit und Nässe ohne Stürze runterkomme![]()