Afterwork-Biken [Teil 2]

Wer spielt mit mir?

falsches Forum
smiley_emoticons_seb_zunge.gif

Bordsteinkante 1 - DBate 0 :D

der Heimweg ist gefährlich ...

Treppe 1 - karsten13 0
smiley_emoticons_seb_dead2.gif

Also, in der Video Sektion hat sich hier einiges Verändert. So werden z. B. HD-Movies sofort als solches erkannt und man kann diese Auflösung sich auch anzeigen lassen. Ausserdem kann man Videos bis zu einer Größe von 500MB uploaden, was das lästige schneiden zumind. ein bisschen lindert. Des Weiteren gibt es jetzt auch einen direkten Link zu den Videos eines User ins seinem Profil (find ich gut; super wäre noch ein Link direkt neben dem Avatar, so wie es bei den Fotos gemacht worden ist).

Dafür klappt die Übertragung ziemlich schlecht, bzw. wenn ich ein 420MB File uploaden will, dann passiert irgendwie nix, auch wenn der Fortschrittsbalken auf 100% ist. Mir fehlt hier einfach eine Anzeige, die mir sagt, was jetzt gerade passiert. Ich vermute, das im Hintergrund der Upload läuft, nur sehen kann man das nicht. Hab gestern das mal knapp 2Std. laufen lassen, doch auch hier kein Ergebnis. Naja, diesbezüglich habe ich aber schon anderweitig um Hilfe gebeten.

Jedenfalls habe ich gestern Abend noch das .avi-file hochgeladen. Tsja, Video ok, allerdings ist die orig. .mov-Version deutlich besser. Ist ja auch kein Wunder bei einer Dateigrößendifferenz von 33MB vs. 420MB. Wenn es mir gelingt, dann habe ich auch irgendwann die große Datei drin.

Viel Spaß

p. s. Heimweg seeeehr gefährlich ...

riesen Polizeistaffel wg. Demo-Studis vs. Everstyle mit nicht StVo-konformen Bike

0 : 0

Wegen Mittwochs-Ausfahrt. Es wäre schön, wenn jemand anderes die in dieser Woche anbieten/guiden würde, da sie sonst wohl ausfallen muss :( .

Der Sturz vom Samstag hängt mir noch nach und ich bin zu 95% nicht in der Lage, am Mittwoch zu fahren. Also bitte Freiwillige vor!

Dafür kam heut ne neue Kindshock-Sattelstütze an, bin gespannt, ob die mehr als eine Ausfahrt überlebt ...

Gruss,

Karsten.

Wegen Mittwochs-Ausfahrt. Es wäre schön, wenn jemand anderes die in dieser Woche anbieten/guiden würde, da sie sonst wohl ausfallen muss :( .

Der Sturz vom Samstag hängt mir noch nach und ich bin zu 95% nicht in der Lage, am Mittwoch zu fahren. Also bitte Freiwillige vor!
Was ist denn passiert? Ich hab nur "Sturz Treppe" im Höhenprofil gelesen? Bist Du an der Kirchentreppe abgeflogen?

da hab ich aber was nicht mitbekommen, oder? am sonntag in bornheim hast du relativ ok ausgesehen :confused:

...Sturz vom Samstag hängt mir noch nach und ich bin zu 95% nicht in der Lage, am Mittwoch zu fahren...
Hmm...na dann kurier dich mal aus.

Bisher plane ich jedenfalls am Mittwoch zu starten. Würde dann aber mit Sicherheit eine sehr gemütliche, d. h. langsame Runde machen; die Trails lass ich mir noch einfallen. Werde um 18 da sein, den Rest sehen wir dann.

E.

Montag und Dienstag könnte ich evtl., ab Mittwoch habe ich Bereitschaftsdienst :heul:. Was/wann schwebt Dir denn etwas vor?

Greets,
DBate
Das ist ja auch keine Art.
Erst fixe ich hier die Leute an und dann tauche ich ab.

Heute war ich unterwegs und morgen wird das leider auch nix mit uns.
Am Mittwoch bin ich aber dabei.

die davor im Wald.

äusserlich ja, der Schädel brummt aber immer noch ...

Gruss,

Karsten.
Da hab ich ja am Sonntag garnichts von mitbekommen.
Anke meinte nur du würdest am Mittwoch krankmachen.

yo, obwohls nicht ganz sooo schlimm zu sein scheint, gute besserung. aua ist nie schön, egal, wie groß.

Auch von mir gute Besserung! Schädelbrummen ist doch immer eine mulmige Sache, da ertrage ich lieber Kratzer und Blut als auf die Birne zu fallen :( Also denn alles Gute :)

Bisher plane ich jedenfalls am Mittwoch zu starten. Würde dann aber mit Sicherheit eine sehr gemütliche, d. h. langsame Runde machen; die Trails lass ich mir noch einfallen. Werde um 18 da sein, den Rest sehen wir dann.

E.

und

Am Mittwoch bin ich aber dabei.

Mmmh, aktuelle Niederschlagswahrscheinlichkeit: 92%. Ich glaube da will ich nicht zum Nightride - zumindest nicht in den Taunus.

Evtl. teste ich mein Regenequipment während einer abendlichen Flughafenrunde. Oder einfach nur im Stadtwald... wenn ich im Laufe des Tages nicht aus der Bereitschaft gerufen werde.

Greets,
DBate

Hehe...ob du jetzt von unten oder von oben nass wirst, als ob das ne Rolle spielen würde...

Ich bin jedenfalls da. Wer noch?

Ich tippe mal auf Insiderwissen wg. Beruf :D Frag mich aber auch wie die 92% zustande kommen, wenn ein kurzer Blick in die üblichen Wetter-Portale zeigt, dass es vermutlich ein leichter Regen werden könnte.

Na dann machen eine Head-Light-Riegel-am Herzberg-Dinner zur Zweit!

Ich weiß nicht wo du dein Wetter kaufst aber bei mir gibt es heute keinen Regen.
Ichbin jedenfalls dabei.

und

Ich tippe mal auf Insiderwissen wg. Beruf :D Frag mich aber auch wie die 92% zustande kommen, wenn ein kurzer Blick in die üblichen Wetter-Portale zeigt, dass es vermutlich ein leichter Regen werden könnte.

Na dann machen eine Head-Light-Riegel-am Herzberg-Dinner zur Zweit!

Mmmh, also mit meinem Job und evtl. vorhandenem 'Insiderwissen' hat das nichts zu tun. Hatte gestern bei wetter.de geschaut und dort stand etwas von Niederschlagsrisiko 92%. Allerdings zeigen die aktuell 12%. So schnell ändert sich die Wettervorhersage... ;).

Unabhängig davon rief gerade der Einsatz an und fragte vorsichtig nach, wie schnell ich denn da sein könnte, weil sich - Zitat: '...irgendetwas ankündigt...'. Mal schauen, ob sie mich tatsächlich rufen. Ich hoffe nicht.

Grüsse,
DBate

Zurück