Afterwork-Biken [Teil 2]

Heisst das nicht Lago??? Egal, schön zu hören, dass am Gardasee alles gut gelaufen ist... du Ar$ch :D Dann solltest du aber jetzt top fit sein oder?
Die Fitness sollte passen. Wie sagte ein Kumpel während des Urlaubs zu mir: "Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet... Du wirst immer fitter während des Urlaubs!" :D :D :D
Wann bist du das nächste Mal im Lande?!? Dann könnten wir Mal wieder gemeinsam, jedoch nur ein paar laaaaaaaaaaaaaangweilige Trails im Taunus fahren...
[/quote]
Ich freu mich sehr auf die Taunustrails, vor allem auf die wenigen Steine (im Vergleich zum Lago). Dieses WE wirds wohl nichts werden, aber danach sicher. Ich meld mich...

Hallo Leute,

hier mal ein kleines Bilderrätsel.

wer kann sagen wo das ist?
Die kleinen hab ich heute bei meiner Tour getroffen, Rampe ist mir dann auch noch über den Weg gefahren und
der hat gleich einen neuen Trail für Mittwoch angekündigt wenn er es pünktlich zum Treffpunkt schafft.

Schöne Woche
Marko

Die Bärchen sind glaube ich am Lindenberg zu finden, haben sich allerdings vermehrt seit unserer ersten Sichtung (wer weiss was die versauten Vicher da so treiben).:D
Habe übrigends noch einen umgestürzten Baum unterhalb Bleibeskopf weggesägt, somit ist der Weg frei für den AWB Ausritt am Mittwoch 18:00 Hohemark

Gruß
Stefan

Na Lindenberg passt nicht ganz, die Richtung ist aber schon o.K.
Etwas genauer bitte Stefan.
Was ist mit den anderen, keiner ne Idee?
Ja Papa und Mamabär haben über den Winter für Nachwuchs gesorgt, so gehört sich das doch :lol:

Hi Danie!
Ich wollte am Donnerstag auch eine Tour machen & bin bzgl. der Abfahrzeit auch sehr flexibel
... wenn's nicht unbedingt vor 10 Uhr Mittags ist :D
Also richtet ich mich auch gerne nach weiteren Mitfahrern :daumen:

Beste Grüße Till

hat hier jemand Lago gesagt? :D

Im Gegensatz zu anderen verschone ich euch aber mit "ich-bin-ja-so-gut"-Posts :p

@wartool: Was ne Schei55e! Grad das neue Rad gehabt und schon weg :mad: . Hoffe, dass Du wenigstens die Kohle wiederbekommst ...

Gruß,

Karsten.

Wegen Donnerstag, ich hab auch lust und um ein uhr aus. Wenn wir erst ab 5 uhr fahren, dann könnt ich mit dem fahrrad kommen. Also wenn wir uns so zwischen 5 und 6 treffen, wär das perfekt : )

Ich fahr am Donnerstag wohl ab Unicampus Riedberg etwa gegen 16:15 los so dass ich spätestens um 17 Uhr an der Hohemark bin.

Grüße
Domo

mist,bin für heute abend leider raus,frau hat es voll erwischt und mich gebeten heute abend den braven hausmann zu geben.

wäre allerdings für ne alternativrunde donnerstagabend 18 uhr zu haben

...Im Gegensatz zu anderen verschone ich euch aber mit "ich-bin-ja-so-gut"-Posts :p...
Naja, nicht jeder hat gleich die Zeit, das Können und die Muse daraus eine Homepage zu bauen:p

WG AWB: die Wettervorhersage ist zum Teil widersprüchlich, was die Regenintensität anbetrifft. So ist von heftigen Gewittern, bis teilwese bewölkt und Regenschauer möglich, alles drin. Ich werde das Geschehen live vom Fenster aus beobachten und dann so gegen 1600 spontan entscheiden, ob ich noch losfahren möchte. Wenn ja, dann gebe ich es hier bekannt und bin wie gewohnt gegen 1800 an der HM.

Everstyle

p. s.@Marko S: keine Ahnung wo du dich treibst, aber ist das nicht ein bisschen Psycho, so irgendwelche Stofftiere im Wald zu platzieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

für alle Donnerstagfahrer und Evtl. Donnerstagfahrer.

Wir könnten uns ja alle um 18Uhr an der HM treffen.
Die die früher starten können ja noch ne Runde Bogenschiessplatz
fahren und dann zu HM kommen... .

Was meint ihr?

Gruß Daniel

@ Faker: Wir können ja dann nochmal einen Termin zum zentrieren bequatschen.

bezüglich Donnerstag!? .. Wer hat denn mal eine "passende" Uhrzeit ? :confused:
Kann die Mehrzahl
17:00 Uhr an der HM! einrichten ??? :D

Super Idee für morgen .. freue mich jetzt schon auf die Tour :daumen:

Beste Grüße Till

ps. ich würde heute um 18:00 Uhr an der HM starten, so wie das Wetter zurzeit aussieht ... warte auch gerne bis 16:00 Uhr ;)

früher als 18 uhr hohemark schaffe ich wegen berufstätig donnerstagabend nicht.

Also setze ich mal den hut sozusagen auf und gebe bekannt das wir uns donnerstagabend 18 uhr hohemark treffen

Das Wetter sieht von hier aus ziemlich diesig, dafür aber keine dunkle und fette Regenwolken am Horizont. Von daher --> 18oo HM.

E.

Hi,

Was meint ihr?

Gruß Daniel

@ Faker: Wir können ja dann nochmal einen Termin zum zentrieren bequatschen.

Da ich heute Biken war bin ich morgen raus, wünsche euch viel spass.

Gruß
Stefan

Was meint ihr?

find den Vorschlag gut :) . Versuche morgen dabei zu sein, wenn ich nicht um 18:00 an der HM bin, nicht warten ...

Gruss,

Karsten.

@Everstyle: Besten Dank für’s Guiding! ..
selbst die Trails nach FFM hatten ihren Scham :daumen:
kurzum “undisputable Tour-Guide“ ;)
@All: hat mächtig Spaß gemacht mit Euch mit zu Biken! :daumen:

beste Grüße Till

Die Wettervorhersage für den gestrigen Tag war ja ziemlich fürn 'Ars$$'... Ich glaube, einzig und allein lag http://www.oberursel-wetter.de/ richtig. Anderseits, wen kümmerts? Hauptsache wir konnten schön bei 23° im Trockenen fahren :D Hat Spaß gemacht!

@Everstyle: Besten Dank für’s Guiding! ..
selbst die Trails nach FFM hatten ihren Scham :daumen:...
Ich gehe schwer davon aus, dass das Wort was du schreiben wolltest "Charme" heisst, oder? ;)

Gruß

E.style

Hi,

also ich bin um 18 Uhr an der Hohemark.

Gruß Daniel

@Till: hoch fahren wird nichts ich muss vorher noch was erledigen.
Mein Handy hat ne Macke ich kann keine Gespräche mehr entgegen nehmen... :mad:. Smsn geht!

Zurück