Afterwork-Biken [Teil 2]

ich wollte mich gerade nochmal melden und zum besten geben das ich morgen auf jeden fall um 18 uhr vom parkplatz aus starten werde.

@Titan: würdest du 18 uhr schaffen?
 
so, war ne solofahrt heute abend über altkönig, viktoriatrail, falkenstein, lipstempel, fuchstanz, reichenbachtrail, wieder fuchstanz und weiße mauer nach hause.

so gegen viertel nach 6 dachte ich kurzzeitig das ich jetzt die 50 € auf den tisch pfeffer und mich gc anschließe nachdem ich den ganzen trupp an mir vorbeiziehen sah :D
 
so, war ne solofahrt heute abend über altkönig, viktoriatrail, falkenstein, lipstempel, fuchstanz, reichenbachtrail, wieder fuchstanz und weiße mauer nach hause.

so gegen viertel nach 6 dachte ich kurzzeitig das ich jetzt die 50 € auf den tisch pfeffer und mich gc anschließe nachdem ich den ganzen trupp an mir vorbeiziehen sah :D
Ach was! Hin und wieder eine Solofahrt, das ist doch ziemlich geil! Ich muss bei so was immer daran denken, wie es damals 05/06 gewesen ist, als ich angefangen habe alleine den Taunus zu erkunden. Ausserdem musst du nie einem hinterher kriechen und umgekehrt hält dich auch niemand auf. Statt Dessen kannst du immer schön stur dein eigenes Tempo fahren. Übrigens bin ich gestern ziemlich ähnlichen Weg gefahren: Ffm, AK, West, Lips, Fuxi, kF, Reichi, Fuxi, Dicker Baum, HT³ und zurück nach FFm. 56Km und 1160Hm; Dafür war ich dann aber im Anschluss sehr platt aber glücklich :D

Euch allen wünsche ich: GOOD NIGHT AND GOOD RIDE!

E.

p. s. @Jatzi: wenn du wüsstest, was ich alles mitmachen muss...
 
hat morgen jemand urlaub und fährt tagsüber. wollte morgen so gegen 11 starten

@marko: muß für heute abend leider absagen. freundin ist doch nicht beruflich unterwegs somit ist mein freigang heute abend leider gestrichen ;-)
 
uiuiui die gute Frau muss aber immer besonders lieb zu Dir sein Trb ;-P

Möchte morgen um 12 Feierabend machen und dann ne Runde drehen... ob das allerdings Wirklichkeit wird steht noch in den Sternen....
evtl passts ja.. dann rufe ich Dich dann an.
 
Möchte morgen um 12 Feierabend machen und dann ne Runde drehen... ob das allerdings Wirklichkeit wird steht noch in den Sternen....
evtl passts ja.. dann rufe ich Dich dann an.

sehr schön,dann halte ich mich mal so gut es geht zurück bis 12 und warte auf deine antwort. so arg viel später wollte ich es allerdings an meinem ehrentag nicht werden lassen da auch meine bessere hälfte früher feierabend macht und ich feiern will
 
Alles Gute zum Geburtstag Herr TRB :)

Och ich hier bald abhauen kann weiss ich nnoch nicht.. hoffe aber stark drauf.. dann muss ich erstmal was futtern und melde mich dann gegebenenfalls bei Dir :)
 
gratz zum Geburtstag;-)

ich starte morgen früh zwischen 10 und 11 für eine runde rund um und über den feldberg. Falls wer mit will kurz hier melden !
 
erstmal vielen lieben dank für die glückwünsche!

rund um und über den feldberg bin ich heute auch. zum schluss wars sandplacken,großer feldberg,x-trail,reichenbach,kleiner feldi,fuchstanz,altkönig bis zum osthang und von dort aus runter in richtung niederursel und ab da in die bahn bis zur holzhausenstr.
 
Gestern beim radeln rund um die saalburg und feldberg ist mir aufgefallen, dass die Zahl der MTB Fahrer im Vergleich zum Vorjahr deutlich gestiegen ist. Kommt nur mir das so vor ? Möchte gar nicht wissen wie das heute ist .....
 
Tag, wie sieht es denn am Mittwoch (25.006.11) aus? plant jemand ne Runde zu drehen? Wenn das Wetter mitspielt würde ich gerne mitfahren.
Oder alle schon in Urlaub? :p

Gruß
 
Zurück
Oben Unten