Afterwork-Biken [Teil 2]

Noch kurz zur Donnerstags-Ausfahrt.

5 am Start, Lindenberg, Klingenkopf-Trails, Sandplacken, Feldi, X-Trail ...

5714312580_9bd5ac16d0_z.jpg


... RB, Fuchsi, Forsthaus, Falkenstein, Viktoria.


Alle Bilder

n8,

Karsten.
 
Noch kurz zur Donnerstags-Ausfahrt.

5 am Start, Lindenberg, Klingenkopf-Trails, Sandplacken, Feldi, X-Trail ...

... RB, Fuchsi, Forsthaus, Falkenstein, Viktoria.


n8,

Karsten.

Sehr schöne Tour, vielen Dank fürs Guiden!:daumen:
@ Dominik, Till: schön dass ihr das mit Donnerstag angeregt habt, schade dass ihr dann nicht mitgekommen seid. Habt ne super Tour verpasst
 
Hi

Ich führe am Sonntag für die Deutsche Bank eine Radtour zur Roten Mühle am Liederbach.
Hier geht es nicht um eine MTB-Tour, eher um eine gemütliche Radtour. Sollte einer von euch Lust haben,
vielleicht mit der Frau/Freundin mitzufahren, Sonntag 10:30 Uhr ist Start in Hohemark.
Tourdaten stehen unter:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.60388.html

Habe mir gestern noch schön den AK gegeben und bin mehrfach verschieden Abfahrten runter.
War ja auch bestes Wetter.


Gruß
Marko
 
Sonntag werde ich auch eine Tour machen...
Monatag auch...
Dienstag auch...
Mittwoch auch...
Donnerstag auch...
Freitag auch...
Samstag auch ...

Achso, hab ich gesagt, dass ich Urlaub habe und mich drauf freue? :D

Es gab eine kleine Planänderung... Samstag war Ruhetag. :) wir mussten uns ja für Latsch ausruhen.

@wartool: Ich halte die Augen auf... und drücke dir die Daumen, dass die Versicherung dir hilft.
 
war ja klar, dass manche leute das wieder nicht richtig verstehen...
Wer hat den gesagt, dass ich mehr als 7Tagen ruhen musste. :s Ich sagte doch nur, dass wir am Samstag keine Tour gemacht haben.
Mittwoch bin ich dabei...
 
So, Wettervorhersage für Mittwoch schein vertretbar zu sein. Die Woche ohne biken hat auch mal ganz gut getan, aber wir wollen ja mal nicht übertreiben :D

Steht AWB Mittwochabend?
 
Mittwoch geht bei mir leider nicht.
Ich werde Donnerstag fahren, wer mit will kann sich melden und ich komme dann um 18:00 Uhr in Hohemark vorbei.

Gruß
Marko
 
Zurück
Oben Unten