Agenten im Einsatz

hier n paar bilder ... nach mehr als 4 wochen wieder aufm rad aber immerhin agenten action :

DSCN3067.JPG

DSCN3072.JPG

haunse rein

Danke Jungs, jaa da hat das noch geklappt mit dem Dirt fahren...

@ MTXR: Fotoquali lässt zu wünschen übrig, aber Action is guut.

so jetzt mal nen paar bilder von mir von der eurobike

ich weiß die action is net so doll war gut angeschlagen hab mir des pegal ins schienebeingehaun und musst zum nähen und dann gings am nächsten tag nicht gleich wieder so toll!!!

greez mo

so habs endlich mal geschafft digi mitzunhemen und nen fotografen zu finden :lol:

ich weiß es ist nur nen abubaca aber ich filme mehr. weil die cam nachzieht und so :(
hab noch 180s und so gefilmt aber halt street action nix mit dirt :P

ich weiß is jetzt nix großes aber ich wollt auch mal was posten damit ihr net denkt ich fahr damit net ;)

Schönes Video da und schön aufgetischt der Herr Leichtbauer. Ich will hier auch mal wieder was zum besten geben. Schon wieder einige Wochen her, der Manual geht mittlerweile auch rum.

angucken

CDRacer schrieb:
Schönes Video da und schön aufgetischt der Herr Leichtbauer. Ich will hier auch mal wieder was zum besten geben. Schon wieder einige Wochen her, der Manual geht mittlerweile auch rum.

angucken

cool, nur vielleicht ein bissl mehr Abwechslung :p

naja, wer im Glashaus sitzt... ist die Musik von Eels?

für die kürze recht gut das video. man merkt immer wieder, wie viele unterschiedliche arten es gibt nen 180 zu machen ;)
würdest du mir freundlicherweise sagen, welche schriftart du benutzt hast und wo ich dir herbekomme ?! vielen danke und so :)
haunse

MTXR schrieb:
für die kürze recht gut das video. man merkt immer wieder, wie viele unterschiedliche arten es gibt nen 180 zu machen ;)
würdest du mir freundlicherweise sagen, welche schriftart du benutzt hast und wo ich dir herbekomme ?! vielen danke und so :)
haunse
Mhh, Schriftart ist Edwardian Script ITC und ist standardmäßig im Photoshop drin. War heute mal ein wenig im Wald:

x-up-drop-01.jpg

Abubaca-01.jpg

Allerdings nich ausm Fakie rausgedreht.
TT-drop-02.jpg

Mhh ja noch mal der Drop von hinten.

boa, der x-up drop is dick! Als Tabletop drop find ich das letzte Bild allerdings nicht so schick. als ganz normalen Drop sehr. schaut irgendwie lässig aus!

geil man ihr rockt =) ich leida nich so.. =( auch mieße quali da aus vid ausgeschnitten.. einmal hoch einmal tief.. biddeschön

klick--> xD... mehr auch in der gallerie

Ghettojam am Dreckhügel

Ghettorap Thomas rhymt nen TT

Son macht nen Gayride, hab dann auch noch nen TT hinbekommen, aber bevor wir das Ablichten konnten wurden wir "weggebeten" (is ne Baustelle)
DSCN4904.JPG

Zurück