Agenten im Einsatz

so jetzt mal nen paar bilder von mir von der eurobike

ich weiß die action is net so doll war gut angeschlagen hab mir des pegal ins schienebeingehaun und musst zum nähen und dann gings am nächsten tag nicht gleich wieder so toll!!!

greez mo

ey diggha haben wir nit auffa eurobike zsamm party gemacht und sind rad gefahrn`? ich war der mit dem orangen superfly wir ham zusammen vor dem eingang vorm klo gesessen und mit meiner kappe geld kassiert glaub ich... aufjedenfall simma zsamm rumgelaufen/gefahren etc.

hast du icq/msn oder sonstiges

Mal 2 Bilder von mir mit dem Smith...
eins ist leider bloß ein Videograb.. das andere animiert:

Aufgenommenes_Einzelbild_Frame_1.jpg

walltable.gif

ganz schön fette action, respekt mann!

mir ist mal aufgefallen, dass hier jede menge richtig gute leute am start sind im agenten-forum...ich hoffe, dass liegt an den bikes und ich komm mit meiner neuen karre auch irgendwann mal soweit... :daumen:

Autumn

Mal wieder ein paar Aufnahmen von einem Tag zusammengeschnitten. Deshalb leider nicht so abwechslungsreich. Aber ich hoffe in den Ferien werd ich mal ein etwas längeres filmen und schneiden können.

So, mal wieder was neues von mir. Ein Video zusammen mit Ludwig (Munich-dirtjumper) am Bombenkrater.
Es soll in erster Linie zeigen, dass wir jede Menge Spass daran hatten nach längerer Pause mal wieder aufm Bike zu sitzen :daumen:

Real Media 9 5,5 MB
Windows Media 9 6,1 MB

Achso, is nur ein Agent im Einsatz, aber denke ich post es trotzdem hier ;)

ist schon ne weile her aber hier muss ja am leben gehalten werden.
ist in säckingen ( lost korrigier mich wenn ich falsch liege ) und die strecke sreht wahrscheoinlich nicht mehr, weil da jetzt ne autobahn langebaut wird.
... have phun :

IMG_1119.JPG

is in laufenbrug un das ding lebt noch,un der neue 4x is fertig un das zeug vom digger (säckingen) ist auch fertig...:D

gruss

Hab gerade ein paar Fotos von Leogang bekommen:

Meine Schokoladenseite:
Bild0005.jpg

Tabletop Drop
Bild0011.jpg

X-Up Drop
Bild0012.jpg

Tabletop Air aus dem Dirt Absprung
Bild0016.jpg

Nochmal
Bild0013.jpg