jedem das seine...trotzdem immer interessant, wie schnell solche sachen zu einem trend werden. das mit den handschuhen kommt ja noch recht lässig rüber, auch wenn ich mit handschuhen besser klar komme und auch weniger probleme bei stürzen habe..., was meiner meinung nach oberaffig aussieht ist, ist ne brille mit nem bmx-
helm zu tragen. das sieht so ober spackig aus...! übrigens hat sich neulich n kumpel von mir mit seinem stylischen nietengürtel breit gemacht und er hatte n paar tage gute abdrücke jeder einzelnen niete, obwohl er ne dicke jeans getragen hat. seitdem fährt er ohne das stylische teil, hat wohl etwas wehgetan...
im skatepark fuhr neulich ein inlineskater (einer der letzten überlebenden seiner art). der hat seine schuhe offen, sogar scheinbar extra weit offen getragen. scheint wohl auch ne style-sache gewesen zu sein. vielleicht macht der die dinger nach dem nächsten bänderriss aber auch wieder zu...

im sommer hab ich einen im bikepark gesehen, der kam mit seinem dirtbike an und trug flip-flops! ich hab ihn mal gefragt, ob er ernsthaft damit fahren wollte. er meinte aber, er würde ja jetzt gar nicht fahren wollen und hat mir direkt mal erzählt, er würde sowieso nicht so viel und so gut fahren und so. hat direkt zehn ausreden dafür parat gehabt, dass er so stylisch gekleidet und cool mit seinem schicken bike angeschoben kam, aber eigentlich mehr so der rumsitzer ist. dabei habe ich ihn danach gar nicht gefragt. naja, war auf jeden fall lustig. in diesem sinne: jedem seinen style!
@mtxr
deine wallride abgänge sehen in der tat ziemlich gut aus! scheinst ja recht hoch gefahren zu sein und dich ordentlich abgedrückt zu haben. so solls sein! versuchst du bei dem zweiten foto nen tabletop-abgang?