Aheadkappe für Kronkorken

Hallo zusammen,

ich überlege meinem Freund (unter anderem) so ein Teil zu schenken, da er sehr Bier-affin ist und es ganz cool aussieht wie ich finde ;)

https://r2-bike.com/NINER-Aheadkappe-YAWYD-fuer-Kronkorken

Meine Frage an euch wäre: Ist das blöd? Also outet man sich gleich als uncooler Mountainbiker, wenn man sowas hat? :D
Und passt das auf ein Nukeproof Scout 275 Comp oder Race? Das will er sich kaufen, sobald wieder verfügbar.

Hoffe das ist das richtige Unterforum dafür..

Vielen Dank falls sich jemand dazu äußern mag!

Eine Frage des persönlichen Geschmacks. Für mich wäre das nichts - ich würd's nicht verwenden ;) .

Meins wäre es nicht, aber wenn ich es bei jemand anderem sähe fände ich es eher lustig, nicht peinlich.

Danke für die Rückmeldungen! Und wegen der Passung? "Die YAWYD Steueratzkappe von Niner passt auf so gut wie alle gängigen Ahead-Vorbauten." Denke mal das Nukeproof hat einen Ahead-Vorbau? :D Keine Ahnung, was das ist..

Danke für die Rückmeldungen! Und wegen der Passung? "Die YAWYD Steueratzkappe von Niner passt auf so gut wie alle gängigen Ahead-Vorbauten." Denke mal das Nukeproof hat einen Ahead-Vorbau? :D Keine Ahnung, was das ist..
Hat einen Ahead-Vorbau im gängigen Maß. Passt also voraussichtlich.
Finde ich nicht peinlich oder dergleichen.

Lässiger wär ne Aheadkappe mit Flaschenöffner.
Da fällt mir spontan ein Kumpel ein, der sich wie ein Schnitzel darüber freuen würde. Gibts sowas irgendwo?

Lässiger wär ne Aheadkappe mit Flaschenöffner.
Da fällt mir spontan ein Kumpel ein, der sich wie ein Schnitzel darüber freuen würde. Gibts sowas irgendwo?
Gibt es als a-head spacer.
ea911ca4aff4eef7fa2e48dbf9d7b04d.jpg

Zurück