Airbag fürs Bike

Achses Signatur schrieb:
"This german with a big mustache will do horrible things
to the little chinese girly with a bunny that took the strippers musclecar
by shooting the pedophile drugdealer who ripped of the lasershop of commander haubitze!"​

:lol:
 
1255592541.jpg


:lol:
 
Sowas habe ich schon mal als aufklappbaren Helm gesehen, war so ne Art Rucksack, der bei nem Sturz nen Helm über den Kopf geschoben hat. War aber eher für Epileptiker gedacht.

MfG,
Markus
 
Und wieso gibt´s noch keine ABS-Scheibenbremsen? Und wann kommt endlich das Fahrrad-ESP??

Gibts nicht sowas ähnliches bei Trekkingrädern?
Meine mal eins gesehen haben mit Bremskraft...wasauchimmer das verhindert, dass man die (Vorder)Bremse voll zu zieht und sich überschlägt.
 
Gibts nicht sowas ähnliches bei Trekkingrädern?
Meine mal eins gesehen haben mit Bremskraft...wasauchimmer das verhindert, dass man die (Vorder)Bremse voll zu zieht und sich überschlägt.

Ja, das ist der alberne "Power Modulator" für die ganz Doofen. "Moduliert" bestens funktionierende V-Brakes auf 30er-Jahre-Stempelbremsen-Niveau :eek:

Überschlagen kann man sich dann nicht mehr, das ist wohl wahr ...
 
Die Alternative:

Aussen-Airbags (für KFZ)

schützt auch Fußgänger / Skater / Jogger / Hunde / Kleinkinder in Wägen / Anhängern

bringt freilich nichts bei "Alleinunfällen" bzw. Stürzen
 
Zurück
Oben Unten