aktuell Lieferzeiten MK8?

Also ich freue mich über jede Ankündigung. Solange man seine "haben will!" Gefühle irgendwie im Griff hat, sollte das doch kein Problem sein. Es ist doch fein, wenn man immer wieder ein bisserl träumen kann.
Vor einem halbwegs fixen Liefertermin sein Bike zu verkaufen würde ich (nie wieder) machen. Als ich mein 301 gekauft habe wusste ich leider nicht, daß die Bikes nicht immer verfügbar sind und ich habe von meinem Händler eine Falschauskunft bekommen - das war öd. Aber ich hatte zumindest noch mein Hardtail. Andererseits: 2 Monate hätte ich zum damaligen Zeitpunkt auf fast jeden Rahmen warten müssen.

Cool bleiben, abwarten und eure Bikes die bis jetzt super waren weiterhin super finden, bis das neue Schatzi da ist.

Das mit dem Verkaufen ist so ne Sache, mein Bike bekommt ein Arbeitskollege, als wir das ausgemacht haben, war die Info noch November kommen die Rahmen, also hab ich ihm in weiser Vorraussicht schon mal gesagt, es könnte Januar werden. Länger brauch ich ihn nicht hinhalten, glaub da wird er unflexibel!!

Keinen Verkauf ausmachen war net drin, weil ich die Kohle brauche um das LV zu bezahlen.

als wir das ausgemacht haben, war die Info noch November kommen die Rahmen, also hab ich ihm in weiser Vorraussicht schon mal gesagt, es könnte Januar werden.

Klar ist es blöd wenn man ein oder zwei Monate kein Bike hat..

Aber schlimmer wäre es wenn wir im Sommer bei richtig schönem Wetter warten müssten, im Winter find ich s jetzt nicht so schlimm.

Bei uns hier an den Bergen ist s Biken wettertechnisch im Winter eh nicht so der renner, find ich..

O.K. Es wohnen auch nicht alle an den Bergen und können ihr Bike schon viel früher nutzen..

Rüssel:winken:

Naja, ich finde es schon nervig, im Winter kein Bike zu haben, im Herbst Frühjahr steig ich notfalls aufs Rennrad, aber das macht im Winter auch null Spaß, da geh ich lieber biken!!

Wenn man die Berge vor der Tür hat, ist das vielleicht anders, aber das hab ich net!!

Nur mal so ne Frage....Also, ich werde leider erst gegen Ostern 2010 dazu kommen, einen Rahmen zu ordern u. l und xl gegeneinander Probe zu fahren....wenn ich dann (Ostern rum) bestelle; wann denkt Ihr, kann ich mit d. Rahmen rechnen..?..Was könnt Ihr Euch da vorstellen?
Schon mal Danke!!

PS: 301 MK 8

ich könnte mir vorstellen das es das beste ist den Hersteller zu kontaktieren oder das über einen Händler zu erfragen, keiner hat hier wirklich Ahnung was wann wie und in welcher Stückzahl geliefert oder vorrätig ist,...... es sein den DU stehst auf Jahrmarkt Wahrsagerei ...........

gruß ollo

Hi,

werden nicht die Rahmen irgendwo in Fernost produziert?
Ich hatte selbst mal das Vergnügen Waren aus Fernost zu beziehen. Wer die Mentalität einger Firmen dort im Bezug auf Termintreue kennt und auch schon mal die Erfahrung machen durfte was es heißt einen Container per Seefracht zu erhalten und durch den deutschen Zoll zu bekommen, weiß dass die Termin die man nennt irgendwo zwischen einer guten Näherung und lesen aus dem Kaffesatz liegen.
So sind zu mindest meine Erfahrungen.
Irgendwann muss aber auch Liteville ein Produkt vorstellen und auch mal Aussagen zum Termin machen.

Eine Vorstellung auf der Eurobike und lieferung im März halte ich durchaus für okay, da hab ich wenigstens Zeit zu sparen.
Okay, als Schrauber würd ich das Bike natürlich gern selbst und dann natürlich im Winter aufbauen.

Grüße.

Hallo, ich wüsste nicht, das Michi jemals gesagt hat, dass der Rahmen im November 09 kommen tut.

Er schrieb lediglich, dass er hofft dass es bis Jahresende klappt. Wer ein klein wenig Ahnung hat, weiss welcher logistische Aufwand hinter einer Fernostproduktion steckt, da kann man nicht alles so genau vorhersagen.

Zurück