Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Es wird ja nicht die Produktion eingestellt, sondern nur die einzelnen Abteilungen auf andere Standorte verteilt. Auf die Ersatzteilversorgung sollte das also erst mal keine Auswirkung haben.
Ansonsten gibt es ja noch gute Händler (z.b. diesen hier: https://www.bikedoc-shop.com/) über die solche Sachen zu beziehen sind.
Ich (!) würde mir deshalb also jetzt nicht den Keller mit Ersatzteilen voll legen.
Die werden in der Regel ja auch nicht besser mit der Zeit.
Bei der Verfügbarkeit von Bremsbelägen versuchen sie offenbar kräftig, an alte "Glanzzeiten" anzuknüpfen.

Bei R2 z.B. ist bei einem Großteil der TS-Artikel "Lieferdatum unbekannt" angegeben.

Bei der Verfügbarkeit von Bremsbelägen versuchen sie offenbar kräftig, an alte "Glanzzeiten" anzuknüpfen.

Bei R2 z.B. ist bei einem Großteil der TS-Artikel "Lieferdatum unbekannt" angegeben.
Naja da der Standort am 30.06.25 zugemacht wurde muss das ganze ja erst ein mal in Lager nach Polen oder so geschafft werden und da eingebucht werden. Ich denk das sollte so langsam durch sein. In dem Zeitraum konnten die Lieferanten vermutlich nicht bestellen.

Naja da der Standort am 30.06.25 zugemacht wurde muss das ganze ja erst ein mal in Lager nach Polen oder so geschafft werden und da eingebucht werden. Ich denk das sollte so langsam durch sein. In dem Zeitraum konnten die Lieferanten vermutlich nicht bestellen.

Ich denke nicht das daran liegt, aber genau so denke die beiden auf der Arbeit auch.
Ist ja nicht so als hätte man das Lager in Polen nicht schon vorher einrichten können.

Also in Trickstuff shop ist seit letzter woche einiges wieder verfügbar. Der war ja durch die Umstellung auch 3 Wochen down.

Zurück