AL 7.0 M Endurace Fra,e Replacement

Hallo Zusammen,
hätte ich das Forum mal besser vor meinem Kauf des oben genannten Rades recherchiert, dann wäre einiges an Adrenalin nicht produziert worden.
Kurz und bündig hatte ich einfach Pech das sich der Wahoo Schnellspanner löste und ich mit dem Rad so unglücklich gestürtzt bind, das Canyon hier keine Chance der Repartur sah. Alles gut soweit unfälle passieren halt. Nur wie mich diese unfähige Service Wüste nun seit 5-6 Wochen regelrecht vera...scht ist der Gipfel.
Aussagen wie "Du kannst Replacement Rahmen und dein Rad + Schaltauge abholen" /Fahre 300 KM dahin um zu erfahren nönönö nur dein altes Rad (3 Wochen alt) nicht die Ersatzteile die liegen 15km entfernt im Lager , da kommt man so nicht dran... Der nette Kerl in der Werkstatt sagte noch das dauert 3 Tage für die 15km finde ich selber lächerlich, aber so ist unser Unternehmen leider." Nun aus den 3 Tagen sind mehrere Wochen geworden, der Rahmen ist online als Lagernd gelistet nur weigert man sich mir diesen zuzusenden und man will auch nicht mit mir sprechen. Die Chat Brumseln labern eh nur den gleichen Schmarrn Tag ein Tag aus, das ist kein Service , das ist eine Firewall vor der Werkstatt. Rückruf aus der Werkstatt muss man beim Service Leiter beantragen, der entscheidet dann ob man angerufen wird, aber leider tun diese trotz Genehmigung dann feierlich über den Servie mitteilen lassen, sie hätten angerufen...war leider nie so.
Ja was hilft da noch? Der Weg zum Anwalt? will man eigentlich nicht, aber 1099€ kein Relacement , Ignoranz... Wenn ich das Rad wieder am laufen habe gebe ich es wohl weg und kauf mir eine andere Marke, natürlich rate ich in Zukuft meinem Umfeld einen großen Bogen um Canyon zu machen. Das Forum ist voller Mitteilungen ähnlicher Art, verdammt 2 Monate eher und alles wäre anders.
In diesem Sinne

Aigain what learned.

Kann da leider auch nichst genaues rausfiltern.

Hoffe aber trotzdem das Dir schnell geholfen wird.
Wenn der Service schlecht ist, dann geht der Spaß am Rad schnell dahin.

Zurück