fone
O2 Service-Hotline
Bei nem Kumpel von mir war's genau umgekehrt. Bei Canyon alles perfekt. Bei YT alles scheisse.Ich fahre seit 2012 YT und hatte schon einige Male Kontakt mit dem Service, ich hab mein Rad oder Teile schon ein paar Mal einschicken müssen und war immer zufrieden. Ein Freund von mir hatte diesen Sommer+ Herbst seine liebe Not mit dem Canyon-Support. Kein Vergleich, der Support von YT ist deutlich besser als der von Canyon.
Eher nein.Der Laden ist einfach zu schnell gewachsen und die Strukturen dafür nicht parallel angepasst worden sondern nachträglich zu spät. Das Ergebnis zeigt sich jetzt.
Über den Service von Canyon wird hier gejammert seit ich denken kann, oder zumindest seit 2003.
Da waren sie noch deutlich kleiner.
Seitdem wird auch jeden Tag der Untergang Canyons wegen Boykott vorausgesagt. Leider ist die Anzahl der tatsächlichen Probleme so gering gegenüber den verkauften Bikes, dass es da einfach kaum einen interessiert.
Man muss also noch etwas Geduld haben bis Canyon endlich pleite geht.
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