Albstadt Bike Marathon

Wenn man nicht ganz vorne mitfährt spielt auch keine Rolle ob es an der Labe paar Sekunden länger dauert. Zwei Flaschen ans Rad und unterwegs nachfüllen lasse.
 
Wenn man nicht ganz vorne mitfährt spielt auch keine Rolle ob es an der Labe paar Sekunden länger dauert. Zwei Flaschen ans Rad und unterwegs nachfüllen lasse.
und wenn man in einer guten gruppe mitfährt die gruppe verlieren...:winken:
leider schon zu oft erlebt...da sind dann schnell mal minuten weg...:D
 
Yo werde den Rucksack nehmen.
Das mit der Gruppe hat mich überzeugt :D

Wetter soll ja eher durchwachsen bis nass werden :spinner:
 
Mich nervt es schon wieder, dass ich hinter den "Sponsoren" starten muss... war schon ein Slalom-Fahren letztes Jahr. Aber who rares. Werde es überleben :)

Sonst noch jemand mit ner 4.000er Nummer?
 
Hat ja nun doch a bisserl geschüttet die beiden letzten Tage, heute und morgen ggf. auch nochmal ordentlich. Gibts schon Tendenzen zur Reifenwahl?
 
Ne, aber die Wetteraussichten sind lt. Wetteronline alles andere als berauschend. Hier bei Stuttgart regnet es schon seit gestern immer wieder, was sich bis morgen Abend auch nicht ändern soll. Wird halt wieder so Ding mit zwar trockenen Waldautobahnen aber einigen Matschlöchern. An der Kombi Race King v+h ändere ich aber seltenst etwas... denn die Fahrtechnik zählt.... Und ganz heftige Schlammrennen fahre ich nie mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hat es jetzt seit 2 Tagen durchgesuppt, zur Stunde regnet es immer noch und bei meiner letzten Fahrt hat die Landschaft nur so getrieft und das Rad war eingeschlammt, weiss gar nicht warum die Medien grad so rumschreien von wegen Dürre und Waldbrand-Gefahr. Egal, Reifen montiere ich sicher nicht um.
 
Bei uns hat es jetzt seit 2 Tagen durchgesuppt, zur Stunde regnet es immer noch und bei meiner letzten Fahrt hat die Landschaft nur so getrieft und das Rad war eingeschlammt, weiss gar nicht warum die Medien grad so rumschreien von wegen Dürre und Waldbrand-Gefahr. Egal, Reifen montiere ich sicher nicht um.

Wo wohnst Du denn?
 
Nun die Gegend ist ja ich der Rest von Deutschland :)
Ab heute nachmittag sollte die Sonne rauskommen, dann kann es bis morgen trocknen und wir haben perfekte Bedingungen

:bier:

PS. Sworks Renegade Gripton 2.3
 
Hinten Thunder Burt und vorne Racing Ralph. Funktioniert immer solange es kein Dauerregen hat ;-)

Bleibst du dabei? Überlege gerade, ob ich hinten nicht doch den RoRo aufziehen soll. Auf den Videos sieht man einige schlammige Passagen im Wald. Hast du da Erfahrungen in Albstadt? Wäre auch interessant zu wissen, ob die Anstiege ggf rutschig sind.
Danke vorab
 
Wo wohnst Du denn?
Großraum Stuttgart. Heute morgen nochmals Starkregen Typ "asiatischer Monsun", der nach einiger Zeit in den Typus "englischer Landregen" wechselte,. Jetzt ist der Wasserhahn mal zu, aber der Himmel immer noch mit Wolken dicht wie zubetoniert. Jedenfalls gefallen mir die ersten Hochrechnungen zur kommenden Wetterlage langsam besser.
Auch wenn wir Samstag Kaiserwetter bekommen SOLLTEN ... trocken wird das nicht mehr und einige Schlamm--/Rutschpassagen müssen definitiv einkalkuliert werden. Es gibt da auf der Strecke 3-4 dumme Stellen, die aber keinen grossen Anteil an den Gesamt-Km haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großraum Stuttgart. Heute morgen nochmals Starkregen Typ "asiatischer Monsun", der nach einiger Zeit in den Typus "englischer Landregen" wechselte,. Jetzt ist der Wasserhahn mal zu, aber der Himmel immer noch mit Wolken dicht wie zubetoniert. Jedenfalls gefallen mir die ersten Hochrechnungen zur kommenden Wetterlage langsam besser.
Auch wenn wir Samstag Kaiserwetter bekommen SOLLTEN ... trocken wird das nicht mehr und einige Schlamm--/Rutschpassagen müssen definitiv einkalkuliert werden.

So sehe ich das auch, werde mit RoRo v/h antreten.
 
Zurück
Oben Unten