Albstadt MTB Marathon - Anmeldung July 2007 !

D

Dirty Fecker

Guest
Laut Internet Seite ( http://www.albstadtbikemarathon.de ) sind Anmeldungen erste ab 01.02.2007 möglich. Aber die Anmeldung wurde schon in Dezember für 2 Tage Freigeschaltet - diesen Aktion würde nur in die Lokale Zeitung in Albstadt bekannt gegeben !! Das heisst - nur die Einheimische wüssten das.

Das heisst das schon 1000 Plätze weg sind ! Bestimmte Vereine haben sogar Plätze ohne Fahernahmen "reserviert" - ca. 150 Plätze !

Ich finde diesen Aktion eine Absolute Sauerei !! Die Einheimische wurden bevorzugt und so damit gezeigt das alle andere nicht mehr Willkommen sind !!!

Ich boykotiere jetzt diesen Veranstaltung und das noch 3 oder 4 Teilnahmen über die letzten Jahren.

Hi Sethimus,

Was hiesst das .... "runde mitleid" ... Findest du das richtig was die da gemacht haben ???

Ich glaub auch als DH,FR Fahrer kannst du einfach die klappe halten hier !

Ziemlich ätzende Aktion. Jetzt bleibt mir nur am 1.2. um 0:00 Uhr mein Glück zu versuchen. Wenn das dann nicht klappt krieg ich ne mittelgroße Kriese...

Stefan

Hi Sethimus,

Was hiesst das .... "runde mitleid" ... Findest du das richtig was die da gemacht haben ???

Ich glaub auch als DH,FR Fahrer kannst du einfach die klappe halten hier !

was spricht dagegen? es ist meiner meinung nach in erster linie ein lokaler event mit einem haufen zuschauer aus der region, warum sollen dann nicht auch ein haufen fahrer aus der region mit fahren?

Aufregung .... Warum nicht ????? Ganz Einfach. Weil das ein Verarschung ist ! Ich kenne andere Veranstaltungen wie das Jungfraumarathon in der Schweiz. Da wird ganz klar im Internet gesagt das es so viele plätze für Lokale Teilnehmer gibt und so viel für andere. Ich hab' auch kein problem gehabt 3 Jahre zu warten auf ein Start Platz dort.

Das problem with Albstadt ist das die Aktion ziemlich hinterhältig gemacht wird.

Klar will man die Lokalefahrer haben um die zuschauer an die strecke zu bringen, aber nicht in diesen art und weise.

So was mach kein andere Veranstalter das Ich kenne.

...
Ich finde diesen Aktion eine Absolute Sauerei !!
...

Das einzig skandalöse ist doch, daß hier im Forum nichts, aber auch gar nichts davon zu lesen war daß die die Anmeldung schon im Dezember kurz aufgemacht haben... mindestenz ein IBCler ist schon gemeldet, sauerei ist das ;), von wegen Internet Bike Community!
Und ich Depp dachte, wenn ich immer nur fleissig das Forum verfolge geht mir so was nicht durch die Lappen.

Das einzig skandalöse ist doch, daß hier im Forum nichts, aber auch gar nichts davon zu lesen war daß die die Anmeldung schon im Dezember kurz aufgemacht haben... mindestenz ein IBCler ist schon gemeldet, sauerei ist das ;), von wegen Internet Bike Community!
Und ich Depp dachte, wenn ich immer nur fleissig das Forum verfolge geht mir so was nicht durch die Lappen.

Wenn Du nach Albstadt willst sollst Du auch nicht hier lesen sondern auf albstadtbikemarathon.de ;)

Und wir IBCler haben uns schon vor langer Zeit Plätze reserviert :daumen: der zur Zeit angemeldete Kamerad wird also kaum alleine die IBC Racing Fahne hochhalten müssen

Internet Bike Community ????

You lot don't even know the meaning of the word " Community" !!!

Typical German and with that I'm going to permanently logout of this site !

Zurück