Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

hey reza

der stahlrahmen ist ebenfalls ein traum. ich liebäugle ja schon lang mit einem singular swift statt des scandals als ssp und dann kommst du mit der schönheit... :eek:

starrgabel (ja, salsa!!!) finde ich obligatorisch! beim stophl liegt noch eine im laden ;)

teaser gefällig ? :D

jaja, das habe ich auch schonmal gepostet

sehr schöne bikes don! das stahl wär fast wie für mich gemacht ;)

Gabel? Karate Monkey Fork? Cantibolzen abrasieren? Den Rest in Wagenfarbe?

... hach, was soll ich sagen reza?

NETT ist das nicht, dauernd so schöne teile von dir präsentiert zu bekommen :aufreg:
gerade jetzt wo ich mir velophile abstinenz verordnet habe (dreiräderprofamilienmitgliedsindgenug) und mich von unnötigen tand und plunder trennen will :heul:

ciao
flo

mir gehts auch so, freu mich schon fast mehr auf die Bilder des Stahlgefährts. Wie teuer kam der tubeless sunringle LRS und der Stahlrahmen? bin gespannt wie der perislich zu meinem Swift steht

Schön geworden!!

Bin mal gespannt ob Du mit den zierlichen Schnellspannern zufrieden bist. Ich hab schon das Gefühl, dass bei den großen Rädern hohe Spannkraft noch wichtiger ist.

bin ich der einzige, der die Bilder einfach zu groß findet :D (edit: jetzt passts)

was ist das denn fr ein fieser brauner Dreck an der Sattelklemme? Framesaver, oder doch ein rostender Stahlrahmen? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
vor meiner schicht ne hausrunde gemacht( ein teil wo wir auch am ti treff gefahren sind):D

mann oh mann das rad fühlt sich super an
front steif genug , kein flex wegen dem kurzen steuerrohr beim hart anbremsen
perfekt für mich.:love:

verdammt muss ich nun meine 2 26er fullys auch verkaufen..... hmmmm

freude herrscht in tegersche;)

das hört man gerne!

verkaufe mal die fullies nicht zu schnell. trotz meiner 29er greife ich gerne mal wieder dazu.

weiß jetzt gerade nicht: sind die beiden gas deine ersten 29er?
die ersten in meinem besitz ja...
durfte aber schon vor 4 jahren die 29er ventanapalette testen- da kam aber der funke noch nicht rüber
( weil ich es uncool fand, das sowenige reifen , gabeln felgen im angebot waren... ich brauche vielfalt bei den komponenten ;)

Zurück