Alles rund um den WBM 2011

rkersten

#rigidracer
Nur noch wenige Tage und dann steht schon der erste Lauf vom Wehlaberg Bike Marathon vor der Tür.

Mod31 hat mich gerade angeschrieben ob dieses Jahr wieder eine Streckenbesichtigung geplant ist. Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen. Ich würde das Wochende vor dem WBM vorschlagen 7. oder 8. Mai.

Also wer Lust und Zeit hat, bitte melden. Bitte Tage mit angeben wann jeder Zeit hat. Der Tag an dem die meisten Zeit haben gewinnt ;)

Hi Rene',
1 - 3 Berliner Marathon-Neulinge sind an der "Kennenlern-Runde" interessiert. Start-Vorschlag Sonntag: den 08.05.2011, 11.00 Uhr.
Grüße
Michael

Mal eine andere Frage. Wie läuft denn der WBM so, bzw. wie ist das Starterfeld? Sind dort nur Vollprofis unterwegs oder kann man sich dort auch als "normalsterblicher" hin trauen?

Nen Kumpel und ich sind ernsthaft am überlegen, ob wir nicht mal mitmachen sollten, wissen aber nicht so richtig ob es dafür reicht.

Fahren so zwischen 1.200km bis 2.000km im Jahr mit dem MTB. Das beinhaltet aber Weg zur Arbeit, mal eine Feierabendrunde und ab und an auch mal eine längere Tour (ca. 60km).

Mal eine andere Frage. Wie läuft denn der WBM so, bzw. wie ist das Starterfeld? Sind dort nur Vollprofis unterwegs oder kann man sich dort auch als "normalsterblicher" hin trauen?

Nen Kumpel und ich sind ernsthaft am überlegen, ob wir nicht mal mitmachen sollten, wissen aber nicht so richtig ob es dafür reicht.

Fahren so zwischen 1.200km bis 2.000km im Jahr mit dem MTB. Das beinhaltet aber Weg zur Arbeit, mal eine Feierabendrunde und ab und an auch mal eine längere Tour (ca. 60km).

Na für Platz 1 wird es wohl nicht reichen, aber der olympische Gedanke zählt und dabei sein ist alles ;). Es sind auch zahlreiche "Normalsterbliche" am Start. Kommt doch einfach zu Streckenbesichtigung vorbei und macht euch vorab ein Bild von der Strecke.

Super, also ich würd heute Abend das ganze auch auf der Webseite veröffentlichen und bei Facebook als Termin anlegen.

Super, das werden ja wieder einige Leutchens...hoffen wir auf gutes Wetter!

Wann wollen wir uns denn genau treffen? Sonntag 08.05. 12Uhr an Start/Ziel wäre top;)

Super, das werden ja wieder einige Leutchens...hoffen wir auf gutes Wetter!

Wann wollen wir uns denn genau treffen? Sonntag 08.05. 12Uhr an Start/Ziel wäre top;)

adgmike hatte zwar schon was von 11 Uhr geschrieben aber gegen 12 Uhr hat sicher auch keiner was einzuwenden.

Also halten wir fest: Sonntag 08.05 um 12 Uhr an Start/Ziel. Für Neulinge, bis hinten durch fahren bis zu einer Art Wendeschleife / Jugendherberge.

adgmike hatte zwar schon was von 11 Uhr geschrieben aber gegen 12 Uhr hat sicher auch keiner was einzuwenden.

Denke ich auch:D

Sonntag 08.05.2011 12Uhr
Für Neulinge, bis hinten durch fahren bis zu einer Art Wendeschleife / Jugendherberge.

HAllo Rene!
Ich bin auch dabei. Aber ich wohne in Berlin und kein Auto habe. Und wie kann ich aus Konig Wusterhausen nach Kothen fahren?

Es fahren bestimmt genug Leute aus Berlin hin, von denen dich sicher jemand mitnimmt. Hat bei mir letztes Jahr auch super geklappt.

@kanat: wenn du dich anschließen möchtest, ich fahre folgendermaßen:
Start am S-Bahnhof Osdorfer Str. - Heinersdorf - Diedersdorf - Dahlewitz - Ragow - KW.
Denke in Königs Wusterhausen treffen wir dann auf einen Großteil der restlichen Meute....

fährt zufälliger weise jemand mit streckenkenntnis morge (Donnerstag, 05.05.) eine Runde auf der WBM Strecke?

ich und ein kumpel würden gern morgen mal vorbeischauen weil wir am 8. verhindert sind...

fährt zufälliger weise jemand mit streckenkenntnis morge (Donnerstag, 05.05.) eine Runde auf der WBM Strecke?

ich und ein kumpel würden gern morgen mal vorbeischauen weil wir am 8. verhindert sind...

Morgen nicht, womöglich aber nächste Woche?! Falls Ihr da nochmal Zeit habt?! Kann's aber nicht versprechen.

...um 10Uhr Treffen in KW (Bahnhof), 10:30Uhr Abfahrt nach Köthen!?

Also ich weiß noch nicht, ob ich am 8.5. mitkomme.
Auf alle Fälle ist 10:30 ab KW ne passende Zeit!

Im Übrigen sollte man als potentieller Teilnehmer die Woche jetzt noch überweisen, um nicht noch Nachmeldegebühr berappen zu müssen.

Mal so ne Frage...

fährt wer von kw aus oder so zum wehlaberg am 15.05 ?

da das jahr sportlich nicht auf nem guten stern steht... können die paar Kilometer dieses Jahr eigentlich zum einrollen genutz werden...

Zurück