Allgemeine YT Gallery

Wieviel Rise der Kollege? XT-Shifter, Lenker mit mehr Rise und Kettenblatt waren so meine 1. Jahr Änderungen. :daumen:
Im Frühjahr noch neue Reifen (DHF und DHR2 oder Aggressor oder MM/NN, noch unschlüssig), jetzt find ich die HR2 manchmal echt super passend.
 
Ist der DH mit 9 grad Backsweep 25mm Rise und 800 breit...ich bin gespannt

Ich bin 7 Jahre XT gefahren und wenn man auf einmal nicht mehr 2 Gänge auf den übernächsten schweren Gang durchdrücken kann vermisst man das schon (ich weis Luxusproblem:lol:).

Ich werd im Frühjahr hinten den Ardent testen
 
Heute zusammen gebaut
 

Anhänge

  • 4BFDA3CB-9F47-4973-9D41-E90F2C8FAFD4.jpeg
    4BFDA3CB-9F47-4973-9D41-E90F2C8FAFD4.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 82
Jupp, ist ja extra in die Richtung umgestrickt der Hobel .... ist bequemer als er aussieht und schonmal um Welten bequemer als n Selle Italia SLR und der war schon besser als der originale Melkschemel. :D
 
... ich wusste, dass dis kommt ... :D
Aufgrund meines Wohnortes nutze ich das Bike recht "digital" .... hier eher CC, wenn ich mal n WE bike fahre, dann eher Park ... demzufolge hier Stütze raus, im Park rein .... da brauch ich kein Dropper. Hat sich letztes Jahr am AL bewährt, die 10 Jahre an 301 & Co. ebenso, also auch wieder jetzt am CF so.
 
Mein Winterprojekt... Aus rot wird schwarz mit dunklem Klarlack

IMAG0944.jpg IMAG0989.jpg IMAG0994.jpg IMAG1005.jpg IMAG1018.jpg IMAG1024.jpg IMAG0998.jpg IMAG0999.jpg IMAG1035.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0944.jpg
    IMAG0944.jpg
    886,6 KB · Aufrufe: 190
  • IMAG0989.jpg
    IMAG0989.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 178
  • IMAG0994.jpg
    IMAG0994.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 109
  • IMAG1005.jpg
    IMAG1005.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 55
  • IMAG1018.jpg
    IMAG1018.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 76
  • IMAG1024.jpg
    IMAG1024.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 178
  • IMAG0998.jpg
    IMAG0998.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 193
  • IMAG0999.jpg
    IMAG0999.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 77
  • IMAG1035.jpg
    IMAG1035.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 195
Servus,
Mal eine Frage, gibt es hier bike Besitzer mit der Farbe grau/schwarz bzw. dem Concrete grey/Black magic die mal gelbe Lenker und Pedale montiert haben? Oder andere Farbkombi ?

Hab mal zwei Beispiel Bilder hinzugefügt .

Gruß Dominik
 

Anhänge

  • 9915A0D2-284D-4B93-88BA-861214CC5E4A.jpeg
    9915A0D2-284D-4B93-88BA-861214CC5E4A.jpeg
    38,4 KB · Aufrufe: 47
  • C152D5C8-1948-46C4-A59C-0CB8DF070A74.jpeg
    C152D5C8-1948-46C4-A59C-0CB8DF070A74.jpeg
    65,5 KB · Aufrufe: 94
Servus,
Mal eine Frage, gibt es hier bike Besitzer mit der Farbe grau/schwarz bzw. dem Concrete grey/Black magic die mal gelbe Lenker und Pedale montiert haben? Oder andere Farbkombi ?

Hab mal zwei Beispiel Bilder hinzugefügt .

Gruß Dominik

Farblich Pedalle halt ich für Quatsch wenn man das Bike auch bewegen will.
Gelber Lenker passt doch. Der Fabio Schäfer hat an seinen Canyon einen verbaut.
 
Midde Pedale kann man so oder so sehn ... wer sein Rad nach jeder Tour pflegt und wäscht, hat an gelben oder roten Pedalen genau so viel Spaß, wie an schwarzen. Pflegt man dat Rad nicht, sehn die Schwarzen genau so kake aus. :)
Bei Griffen oder anderen Gummisachen bin ich bei dir, da wirds kritisch mit farbigen Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@agrof

Schönes Bike, die schwarze Folie sieht gut aus. :daumen:
Jetzt brauchst du aber noch einen Fox Dämpfer oder zumindest mal orangene Aufkleber für den Super Deluxe.

Wer hat eigentlich mit der Unart angefangen die Sattelklemme falsch herum zu montieren? :confused::D
 
Zuletzt bearbeitet:
@XHeldx

Hey, ist ein ganz normaler Marshguard für die Gabel, einfach nur mit jeweils einem kabelbinder links, rechts und zwei oben befestigt. Ich bilde mir ein dass es die Schwinge etwas schützt und den Stein-Beschuss auf dem Seatstay vermindert. Vermutlich wäre etwas Verlängerung unten sogar noch besser. Der Syncros Mudguard zum schrauben für die Gabel ist übrigens auch extrem empfehlenswert :) Wenn du noch ein Detailbild brauchst gern PM.
 
@agrof

Schönes Bike, die schwarze Folie sieht gut aus. :daumen:
Jetzt brauchst du aber noch einen Fox Dämpfer oder zumindest mal orangene Aufkleber für den Super Deluxe.

Wer hat eigentlich mit der Unart angefangen die Sattelklemme falsch herum zu montieren? :confused::D
Danke, danke! Eine DPX2 ist noch vorgesehen... irgendwann.

Ich bin an der Meinung, das die Schlitz für Klemmung ist / war immer an falsche Seite :), kein Schutz vor Wasser und Matsch - ich habe die hier auch mit Folie abgedeckt.
Andere Gedanke warum die Klemme nach vorne sieht: die Klemmungskraft ist besser verteilt (die Schraube zieht nicht direkt bei der Schlitz), so die Sattelstütze sollte auch besser geschützt sein - in Theorie. Es hält, und schlimmer als "Original" ist es bestimmt nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten