- Registriert
- 31. März 2013
- Reaktionspunkte
- 6.401
Sehr geil, der Song ist fett und die Fahrerei auch. Lange nicht gehört. Wo ist das?Bewegte Bilder vom Tues
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil, der Song ist fett und die Fahrerei auch. Lange nicht gehört. Wo ist das?Bewegte Bilder vom Tues
Steht im Titel des VideosSehr geil, der Song ist fett und die Fahrerei auch. Lange nicht gehört. Wo ist das?
Mit wo ist das, meinte ich den Park. Das es die Bloodhound Gang ist weiß ich, Song kenne ich auch.Steht im Titel des Videos
Bikepark La Bresse / Lac Blanc. Frankreich. Siehe google Maps.Mit wo ist das, meinte ich den Park.
Sehr geil, der Song ist fett und die Fahrerei auch. Lange nicht gehört. Wo ist das?
Der Uphill nervt zwar etwas, aber das Hauptwurzelfeld der Strecke ist schon echt gut.Wurzeln satt auf dem 3-Länder Trail Nauders
Ach, wir sind in einer Woche alles gefahren bis auf Haideralm (schwarz war zerbombt und blau langweilig) und waren entsprechend durch. Da kurbelt man echt gerne mal stupide zur Reschenalm hochDer Uphill nervt zwar etwas, aber das Hauptwurzelfeld der Strecke ist schon echt gut.
YupDie Pike gefällt mir da richtig gut. Das ist nicht das langweilige schwarz das jeder hat
Kannst du da einen Unterschied beim Fahrgefühl ausmachen ?Die TRS+ Räder wurden ersetzt durch XMC 1200 von DT Swiss.
Konnte leider nur eine 5 Minuten Runde drehen da es angefangen hat ziemlich heftig zu regnen.Kannst du da einen Unterschied beim Fahrgefühl ausmachen ?
@FloImSchnee Das man ständig Milch nachkippen muss, weil der die ausschwitzt. Ist halt offiziell auch ein Rennreifen. Vielleicht liegt es daran. Die müssen ja nicht ewig dicht seinLRS: ja, ein solcher Gewichtsunterschied ist beim Antritt echt sehr spürbar!
@dia-mandt : was hat dir am Kaiser weniger gefallen?
Ok heute habe ich mal eine längere Runde gedreht.Kannst du da einen Unterschied beim Fahrgefühl ausmachen ?
OK, danke !Ok heute habe ich mal eine längere Runde gedreht.
Beim Thema Steifigkeit von Carbon Felgen merke ich das eigentlich nur minimal einen Unterschied im Gegensatz zum e13 Alu LRS.
Fühlt sich ein klein wenig härter an.
Die Carbon Räder rollen sehr leicht und können die Geschwindigkeit gut halten, die TRS+ allerdings auch.
Das Geräusch der Hinterrad Nabe ist draußen echt leise Ich vermisse meinen Todes Bienenschwarm Sound jetzt schon.
Negativ muss ich ganz klar die Centerlock Aufnahme erwähnen.
Vorher kein klingeln der Scheiben und jetzt klingel die Scheiben wie sau. Die selbe Erfahrung habe ich schon an einen anderen LRS mit Centerlock gemacht.
Muss ich die Scheiben halt wieder mit Alu Butyl abkleben damit sie ruhig sind.
Und die neue Pike geht klasse.
Das schaue ich mir auch mal an.Stehe allerdings auch kurz davor, direct mount Scheiben zu verbauen und das stimmt mich natürlich kritisch. Zur Not gibt es aber auch brauchbare Adapter. Bei Trickstuff soll ja jetzt im Okt. ein neuer kommen.
Die Dämpfung bemerkt man sofort. Die geht echt gut.sieht schon ziemlich geil aus mit dem DH X2. Wie fährt es sich?
Dämpfer wurde getauscht und die Conti Kaiser wieder gegen Schwalbe gewechselt.