Allgemeine YT Gallery

Die Idee hatte ich mangels Außenwaschmöglichkeit auch schon.
Da ich danach aber wahrscheinlich das komplette Bad (und Nebenzimmer) von Dreckspritzern berfreien muss, hab ichs gelassen, und das Bike im versifften Zustand aufgehängt. Ab und zu mal mit dem Kehrbesen vorbei und gut.

 
mein neues Babe <3

1974524-j45g45ermtsu-20160309_105936-large.jpg


1974527-nuf516ufagdh-20160309_110343-large.jpg


1974536-rbb35e74r0ln-20160309_111532-large.jpg
 
@BeePee JeeP ahh ja von Slik sind meine auch, allerdings habe ich die fuer den Dämpfer glänzend genommen :) ...an der Gabel hab ich mal experimentiert und die Farben rot und schwarz, bei dir eben gelb und schwarz, gespiegelt bzw vertauscht... :)
 
Ja @Marc1984, ich weiß es ist viel Gelb, aber ich steh drauf :mexican:
Am Rahmen hätte ich zwar gerne weniger davon, aber da kann man ja nichts machen.

Die Decals sind von slikgraphics.com

Nahaufnahmen kannst Du gerne haben:
Klickie: Gabel1 | Gabel2 | Dämpfer1 | Dämpfer2


Hey! sieht spitze aus das Mopet! Ist die Farbe der Aufkleber das standart-Gelb? Ich wollte mir die für meins auch bestellen nur war ich bei der Farbe nicht sicher ob die passt. Aber bei dir passt es ja ganz gut.
 
vielen Dank @Holger75!

@Marc1984 du meinst aber nicht dein Tues in deiner Galerie oder? Hast du das mit den Decals irgendwo gepostet? Auf jeden Fall ist das auch ein geiles Gerät!

Danke @Sushi1976, die Größe ist M.

@bimmer1980 - merci! Es ist nicht das Standard-Gelb. Hatte per Mail Kontakt mit Emma von Slik und sie sagte mir, sie könnten versuchen den Farbton dem Bike anzupassen. Problem war halt dass es auf dem Bildschirm immer anders aussieht. Die Decals haben in real auf jeden Fall einen anderen Gelb-Ton als das restliche Bike, aber ich finde auch, dass es nicht so sehr auffällt.
Ich hatte auch versucht bei YT nen Farbcode zu erfahren, aber das ging leider nicht, da Pantone-Farbe. So wurde mir das zumindest gesagt.
Die Pedale/Laufräder sind auch nicht das gleiche Gelb, aber auch recht ähnlich. Das wäre RAL 1021, falls das was hilft.

@funsports4life - Glückwunsch und viel Spaß damit!
 
Auf den Fotos passen die Decals gut. Das haben die ganz gut gemacht. Bei den Felgen sieht man es schon. Finde ich aber nicht schlimm. Danke für die Info! Dann werd ich da auch mal anfragen.
 
Auf den Fotos passen die Decals gut. Das haben die ganz gut gemacht. Bei den Felgen sieht man es schon. Finde ich aber nicht schlimm. Danke für die Info! Dann werd ich da auch mal anfragen.

@bimmer1980 du kannst auch mal bei nem Lackierer oder Farbenladen vorbeischauen, mit einer Farbkarte kann er dir den passenden Ton raussuchen...aber so anhand der Bilder würde ich schätzen das der Farbton Schwefelgelb recht nahe kommen könnte...ne Farbkarte habe ich ich, leider aber kein gelbes Capra in der Gegend zum vergleichen...

@BeePee haha danke :) ...nein nicht bei meinem Tues, ich habe noch ein Capra CF Comp 1 (2015) mit rotem Rahmen, stecke grade noch in den letzten Bastelaktionen, muss noch neue Reifen aufziehen und dann gibt's hier auch paar neue Bilder :)
 
Ist der Rahmen matt?

Seh mir jetzt grad erst die Detail Fotos auf der yt Seite an... Sieht ja mal sehr geil aus der gerät... Kann es gar nicht mehr abwarten bis meins kommt
 
Zurück
Oben Unten