Allgemeine YT Gallery

878640

Mega Hobby......und bei dem Wetter mim Jeffsy die Trails rocken.....ein Traum! Ride on guys:i2:
 
Letztes Wochende auf der polnischen Seite des Pods Smrkem.
Die offiziellen Trails sind alle eher Flow.

Wer da Action will muss die steinigen Wanderwege runterballern :love:
Bin auch gestürzt, da war die Eagle auf einmal hinter den 50er.
Hab das Schaltauge zurückgebogen und weiter gings.
Inzwischen hat das Jeffsy aber ein neues bekommen. :wink:....loift. :daumen:
881990
 
Da sich in den letzten 10 Jahren, seit dem letzen Bike Aufbau, so gut wie jeder Standard geändert hat, musste was komplett neues her.

Vor und nach der Jungfernfahrt:


Bis auf Reifen, Sattel und Pedale noch komplett "stock". Mittlerweile hab ich noch die Griffe getauscht.
14,18kg, so wie es da steht.

Bis jetzt bin ich begeistert, hab mich eigentlich auf Anhieb darauf wohlgefühlt. Aus meiner Sicht so ziemlich das perfektes Bikepark Rad.
 
Bis jetzt bin ich begeistert, hab mich eigentlich auf Anhieb darauf wohlgefühlt. Aus meiner Sicht so ziemlich das perfektes Bikepark Rad.
War neulich auch im Park (siehe oben) und habe mal kurz erwägt, einen Downhiller zu mieten. Nach der 1. Runde habe ich den Gedanken abwinkend verworfen.
Die Originalreifen sind übrigens auch gute Parkschlampen...äh...Schlappen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten