Allgemeine YT Gallery

War vor kurzem bei bestem Wetter in der fränkischen unterwegs 27km und 800 hm, aber leider mit Trails die das Capra doch eher unterfordert haben. Landschaftlich trotzdem schön und für die Ausdauer sind die Uphills in der fränkischen gar nicht mal so verkehrt, da es oft gerade den Berg hoch geht.
RQK7JSowANHEfbu95e7jiWggRIdZ1RN6UM73zZSuMCtK0i40JKT0xFc0_s-1COU25Hl5ON6GoO6qL83GqtB2g-ztX20sjKyw1k4lps9_Y0ZA8SEvtH-Nm1OPbBNSnbyQPPzu3fD2bCuRT5X3O7Ue0RxZWZo9gn3kkBpKe0HRZTBJMxq35pqlOCNCc4a21MC-R4_mZQBitheT_ZmbS7o3EXsWe4TGur8xAMgKKvWf-9G3LCtaoc0CBWqmPYYklvQpVo51NkqFw0ojKx5dkGP2WY3WcC70UXYHrwPmna4NljSb_3WrElTUz8VAWeyP-K1KyxGV7Tk6mVIkOQL4_Nzf1EDYVEdc6y3GDdfCQUK-lFLxdKJVui99WP41HRFjrykI3q_qY6VX8v3hGLyWW-QQtQ5I-XUNkSyuCsRKnZvR6WFlnxmIBcN_joyIDNwzWRclLow8O6Wg3h-4JO3lFKkLjwzy3IK9QgH4DZ5oB5vUZr30mHRvLwczDG4kCs9Pdpfw77MjUhoE2YI7FSyNkXtqK33ciZO_3u5_cOYVWARzzFWYaT1yjForMMdtVaA4xQuwFjs8KjZOP41tldVwYl-l252GvOyED0lK_Yzc2ZgLP_f5I3HN7w04AFvOAE3Ujda7CwK__y1Fh2FBbI44HZl3eH9FSQBkyHI=w1730-h1297-no
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleines Update...das JEFFSY mach wirklich alles mit...

Kurztrip nach Saalbach Hinterglemm (noch vor dem Glemmride Festival), hier sind wir allerdings nicht wie geplant Touren gefahren, sondern tatsächlich nur bergab, im Plan war die BIG5 Challenge, die aber aufgrund diverser Umbauarbeiten an Liftanlagen und Streckensperrung nach Leogang nicht gefahren werden konnte. Dafür gab es eine "Ersatzbergbahn" die einen direkt an den Start des Hacklbergtrails brachte 8-)


E7C8201B-55B8-4E76-BDFB-8B9314D7CA7D.jpg


5F01A01C-A20F-4C54-81E0-506DF2AE3279.jpg


D3BEA246-69A0-489B-A651-8A2F04701E0E.jpg



MSB X-Trail Bikepark Sankt Andreasberg.
Dieser Bikepark ist super gemacht, die Strecken die es hier gibt sind mit viel Arbeit und Liebe gemacht...und werden ständig gepflegt, erweitert und verändert, ich entdecke immer was Neues :) vielem Dank an den Betreiber.

IMG_2097.JPG
 

So ein Bild hab ich letzte Woche auch gemacht :)

DSC02742.JPG


Hacklberg ist schon geil. Nur die Bremswellen auf den restlichen Lines sind echt heftig, haben den Fahrer nach 2 Wochen ordentlich weich geschüttelt. Das Jeffsy scheint davon unbeeindruckt. Staub abgewaschen und es ist wieder startklar :)

DSC02711.JPG
 
Mal ein kleines Update...das JEFFSY mach wirklich alles mit...

Kurztrip nach Saalbach Hinterglemm (noch vor dem Glemmride Festival), hier sind wir allerdings nicht wie geplant Touren gefahren, sondern tatsächlich nur bergab, im Plan war die BIG5 Challenge, die aber aufgrund diverser Umbauarbeiten an Liftanlagen und Streckensperrung nach Leogang nicht gefahren werden konnte. Dafür gab es eine "Ersatzbergbahn" die einen direkt an den Start des Hacklbergtrails brachte 8-)


Anhang anzeigen 890624

Anhang anzeigen 890623

Anhang anzeigen 890625


MSB X-Trail Bikepark Sankt Andreasberg.
Dieser Bikepark ist super gemacht, die Strecken die es hier gibt sind mit viel Arbeit und Liebe gemacht...und werden ständig gepflegt, erweitert und verändert, ich entdecke immer was Neues :) vielem Dank an den Betreiber.

Anhang anzeigen 890626
Ich wollt den Tag schon antworten und meinen das dass letzte Bild mir doch sehr nach Gap auf Linie 3 im MSBX ausschaut:lol:
Morgen gehts auch hin
 
Zurück
Oben Unten