Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spricht gegen ne Fox Talas 09? Zur Zeit bei ebay.com recht günstig zu haben, vorausgesetzt man hat nen Bekannten in USA. Dann wär dir mein Neid sogar garantiert![]()
@all, was fahrt ihr denn zurzeit für Reifen?
@all, was fahrt ihr denn zurzeit für Reifen?
BTW: änder mal den Preis für die Lyrik, ich glaube für 45.000 kriegste die nicht los![]()
etwas mehr Giftgrün würd ich empfehlen
Ja über den Winter, über den Winter geht die Gabel zum Lackieren von "fox talas grau" nach "weiß", und danach geht sie mim Dämpfer zu MotoPitkan, ok vielleicht geht der Dämpfer auch nach England zum Push-Tuning, wenn aber Radikal mit seiner Talas nach der MP behandlung immer noch nid glücklich is dann is bei mir die wahrscheinlichkeit groß das ich meine Talas 08 bei ebay verhöker und mir die 09 hole (die 08 hat übelste Endprogression, die letzten 15mm gibt se eigentlich nie frei und für ne 140mm Gabel is die Talas dann doch zu schwer, die 09 gibt hingegen die vollen 160mm Federweg frei, Radikal hat s selbe Problem und seine Talas is deswegen grad bei MP, wenn er danach glücklich is geht meine auch ganz schnell zu denen)
Hmm ... grad wegen "unangekündigtem wegrutschen" hab ich mich eigentlich gegen Highroller / Minion R entschieden und gestern 4 MM bestellt, in jeder Größe und Gummimischung jeweils einen (von den Faltreifenversionen).
Das mit deinem Arm hört sich nicht gut an, wünsch dir gute Besserung.
Wo isn das ?