Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darfst gern ma ne Runde mit Meinem fahren, nur muss ich gestehen das ich Avid Code habe und zwar 203mm vorne und hinten, hinten um mit kontinuierlicher Schleifbremsung mein Tempo auf erträglichem Maße zu halten (auf Abfahrten die ich noch nicht kenne)
Wollte eigentlich Fotos meiner Commencal-Spielzeuge hier platzieren, hat aber irgendwie nicht geklappt. Aber bei Interesse findet ihr die unter Fotos bei meinem Profil...
@ lacorona: das verhärten des Hinterbaus beim Anbremsen ist bei einem Eingelenker normal und könnte nur mit einer Bremsmomentabstützung behoben werden. Eigentlich auch das einzige was mich daran ein bisschen stört, aber solangs nur das ist...![]()
Also mein Vater könnte dir sicher eine Bauen, der is gelernter Maschinenbauer, ooook, einen Nachteil hat die Sache: Er liebt Chromstahl und er baut gerne robust, rechne also damit das die Bremsmomentabstützung dein Bike so um 5 bis 10 kg schwerer macht.![]()
Jo lass uns ma treffen, hab prinzipiell jeden Vormittag bis 13 Uhr Zeit, ausgenommen diesen Mittwoch.
Eis-Cortina is ja beinahe vor meiner Haustür.
Wenns grad nid schiffen würde wäre ich in der Fahrradwerkstatt und würde Kettenführung und Reifen montieren ... schei* Wetter.
Ja sozusagen "Meine", is ne Selbsthilfewerkstatt für Studenten die ich zur Zeit mangels Verantwortlichem eher eigenverantwortlich betreue, naja und da mein Vater n Fahrrad Freak is hab ich da ne große Kiste mit meinem privaten Spezialwerkzeug drin, hab dort alles was ich brauche um zu schrauben, nur Gewindeschneider für Tretlager so wie Fräser für Steuerlager, Tretlager und Sattelrohr fehlen, aber dafür hab ich n Freund der in Basel nen Fahrradladen hat![]()
Zur Truvativ Firex Problematik,
auch ich hatte Probleme mit der Kurbel,
mein Händler hat festgestellt, dass weder der Rahmen für die Lagerschalen plangefräst wurde, noch die Lager mit dem passenden Drehmoment befestigt wurden.
Nach meinen Bike folgten noch einige weitere u.a. von Jehle, über die hat er sich dann besondern gefreut und seinen Kontrakt mit Commencal gekündigt,
mao