sieht sehr interessant aus, nur habe ich das falsch verstanden, der Ring ist offen? Also die beiden Enden nicht verschweisst?
Ich sehe da eher wieder das Problem des Rollwiderstandes, man fährt ja permanent auf dem Schaum.https://www.pinkbike.com/news/tire-...dder-system-that-protects-tubeless-tires.html
Das Procore-Prinzip nur mit Luft + Schaum.
Sieht vielversprechend aus - Gewicht und Preis wären interessant.
Anhang anzeigen 784733
Genau... zudem zweifle ich an der Haltbarkeit, der Schaum wird ja beim Fahren ständig verformt.Ich sehe da eher wieder das Problem des Rollwiderstandes, man fährt ja permanent auf dem Schaum.
1,6 bar newmen A 30. hinten am Hardtail.
1.6 bar ist am hardtail aber auch nicht viel. Vor allem habe ich im Kopf, dass du eher zu den schwereren gehörst oder hab ich das falsch in erinnerung?
"Cut" im Reifen (incl.Platten) oder nur im FckFlats ein Cut?Normalerweise fahr ich mit nem Fully da wo es knallt.
In dem Gelände hab ich schon einige tests mit DIY Deaneasy, DIY Procore, Procore Original, PE Nudel hinter mir, alle Karkassen schwächer als SG gingen dabei in zu kurzer Zeit kaputt. Also fahr ich hier nur noch SG, hinten 1,9bar vorne 1,7bar.
Hab mir ein Hardtail besorgt für leichteres Gelände, da sind keine Wurzelfelder oder Steinfelder aber hier und da hats schon mal ne Wurzel als Kante.
Wieviel Volumen ein 29x2,6er Reifen auf ner 30er Maulweite macht kannst dir evtl. vorstellen, mit 1,6bar ist der zwar nicht steinhart aber so richtig weich ist der Reifen da auch nicht mehr.
Aber hier gehts mir auch einfach um die funktion von APEX gepaart mit FCK Flats.
Es taugt einfach nix...hätte ja sonst bei dem mikrodurchschlag auch keinen Cut geben dürfen.
Wiegen tu ich nackt recht genau 80kg, ob ich damit zu den schweren oder leichten gehör kannst du entscheiden^^
"Cut" im Reifen (incl.Platten) oder nur im FckFlats ein Cut?
Eins meiner Handtücher hat nach nem Jahr immer noch schöne hellblaue Flecken von der Tune Oneshot.Mal was anderes; Gibts ne Methode Tubeless Milch aus den Klamotten zu bekommen?
Mal was anderes; Gibts ne Methode Tubeless Milch aus den Klamotten zu bekommen?
Es gibt Durchstichschutzfolien, die man zwischen Schlauch und Mantel legt. Und dann auch noch Pannenschutzseinlagen, die wohl etwas dicker sind. Aber gegen Durchschläge helfen die wohl nicht so viel.Kennt jemand oder hat wer ne Idee für nen durchschlagschutz in kombination mit normalen "Luft-schlauch" ?
MfG
DH KarkasseKennt jemand oder hat wer ne Idee für nen durchschlagschutz in kombination mit normalen "Luft-schlauch" ?
MfG