allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
... und schon deutlich früher hell. In ein bis zwei Wochen werde ich morgens schon keine Fahrradbeleuchtung mehr brauchen
 
Hier hat unser Kater Joë mal tief in die Tasse geschaut.




Roch halt nach Hühnerbrühe, die ich vorher daraus getrunken hatte

Die Tasse fand danach aber ein jähes Ende, weil sie auf dem Boden gelandet ist
 
Gut und trocken 2-rädrig heimgekommen

Gerade noch eben den Spike-Laufradsatz gegen die schnellen Negativprofilreifen getauscht
 
Nö - Im Gegenteil: Ein Teil weniger im Schrank, insb. kurz vor einem Umzug

Gute Nacht
 
heuer hab ich es mal wieder gewagt. gut 2 rädrig und sicher bespiket in den iph gelangt. mild und winding, no snow
 
Moin

Alsp ich muss doch mal sagen: Fux Du bist echt ein Weichei geworden

Auf in den dieswöchigen EB-Endspurt ...
 
stimmt, die nächsten 3 at sehen stark nach weichei aus, allerdings nur der morgige tag wetterorientiert ...
es soll hier ja leute geben, die sich mittlerweile jeden freitag schenken
 
So, das frei-tägliche Sportprogramm wäre auch erledigt.

Kommende Woche noch vier nicht Frei-Tage und dann gibt es ebenfalls mehr als eine Woche voller Frei-Tage
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen