allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Heute noch mal 4-Rad, auch ob des morgendlichen Regens. Morgen sollte die weisse Pampe auf den Wegen aber endgültig weg sein und wieder 2-Rad möglich sein.
 
In Dreieich ist vom Schnee schon nix mehr übrig, nur noch vereinzelt festgefrorene Haufen. Eklig unangenehm durch den konstanten Regenfall seit heut' Nacht irgendwann.

Der iMac wäre storniert, das wird nix mehr. Echt traurig, die kriegen nix richtig gebacken, seit der Jobs weg ist.

Ich werde mir tatsächlich wieder einen Windows-PC kaufen (müssen) - mir rollen sich ja jetzt schon sämtliche Nägel auf, wenn ich nur an die Installationen, Treiberupdates etc. denke :-/
 
Welcher "voll-am-Kundennutzen-orientierte" Entwickler hat bitteschön dieses Mistding von Logitech 1100 entwickelt!? Das Ding ist zu 100% am Kunden vorbei entwickelt, funktioniert hinten und vorne nicht!?

In weiser Voraussicht, dass solch ein Touchgerät fast nur blöde Spielerei sein kann, hab' ich die Harmony 900 mitbestellt, und siehe da - eine weise Entscheidung :D

In Dreieich regnet's übrigens immer noch, schönstes Herbstwetter :(
 
Habe auch schon seit Jahren Logitech Harmony Fernbedienungen im Einsatz, um den A/V-Bedienungsdschungel lichten.

Aktuell ist es auch die 900, vorher waren es zwei 880.

Das Konzept ist gut, die Hardware-Qualität lässt aber sehr zu wünschen übrig. Leider habe ich bisher noch keine Alternative gefunden.

Crysis 2 neigt sich auch langsam dem Ende entgegen. Zum Glück ist Crysis 3 nicht fern und schon vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut und trocken 2-rädrig nach EB gelangt :daumen:

Die bike-bekleidungstechnische Umstellung auf das extrem milde Klima fällt recht schwer ;)
 
Zurück
Oben Unten