allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
@ Hopi: Werd das Training intensiverieren und später das gelernte nochmal wiederholen :D

Was Du willst da heute noch mal hin DU SÜCHTLING :lol: denk dran mehr speed und schön das Rad entlassten und keine Bunnys machen :D es sind Absprunghügel die sind nicht zum überspringen da :daumen:

Moin HKN,
Luca springt Dir bald davon! der alte Stundman :D wart mal ab in 2 Wochen wirst Du ihn nicht mehr erkennen. Der ist jetzt BMX Bahn süchtig :daumen:

Moin HKN,
Luca springt Dir bald davon! der alte Stundman :D wart mal ab in 2 Wochen wirst Du ihn nicht mehr erkennen. Der ist jetzt BMX Bahn süchtig :daumen:

lugga, es war schön mit dir. aber hier trennen sich nun unsere wege :heul: :lol:

bin heut den rest des harder weg runter und konnte mich noch dran erinnern, den mal beim awb im uphill gemeistert zu haben. runner kann den ja jeder, aber hoch ist echt heftig :daumen: :D

Fux keine Angst, ist doch nicht schlecht wenn einer weiß wie es geht, da profitieren doch alle davon :)

Geh dann mal zum hupsen :hüpf:

Hhmm, das mit der Dehnung machts nicht leichter. Sowas merkt man mit "Glück" einige Monate.:(

Ich hatte mir eine Neoprenbandage für den Knöchel besorgt. Die kosten nicht viel und passen in jeden Schuh. Und wenn das beim Eishockey hilft, dann sollte es auch für's Bike genügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück