Hopi
Rattenfänger :o)
Ne Marathon, da wirste nicht letzter - aber die Anmeldefrist ist eh schon abgelaufen
Gleiche fahrweise andere strecke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Marathon, da wirste nicht letzter - aber die Anmeldefrist ist eh schon abgelaufen
@ Hopi: Werd das Training intensiverieren und später das gelernte nochmal wiederholen![]()
gude plauscher...
Moin HKN,
Luca springt Dir bald davon! der alte Stundmanwart mal ab in 2 Wochen wirst Du ihn nicht mehr erkennen. Der ist jetzt BMX Bahn süchtig
![]()
Moin,
Ok, dann lass' uns doch mal 15:00 Uhr bei mir festhalten
......
so, ich gehe jetzt mal den rest meiner f.o.t-flyer verteilen. euch allen einen schönen sonndach noch.
Moin HKN,
Luca springt Dir bald davon! der alte Stundmanwart mal ab in 2 Wochen wirst Du ihn nicht mehr erkennen. Der ist jetzt BMX Bahn süchtig
![]()
... speedgulli hab ich mitgenommen ...
weiche Knie?
Wo was ist denn das? - Ich kenn nur Flitzk*k
Caro und ich haben auch eine schöne Tour gemacht![]()
... aber was ist denn nun dieser schnelle Abfluss?
am ende des victorialtrails die waldautobahn richtung hohemark. hühnerberg rechts liegen lassen, immer geradeaus. dann kommen so ein paar gullideggel. die kann man als kleine absprung nutzen.
Wo was ist denn das? - Ich kenn nur Flitzk*k
Caro und ich haben auch eine schöne Tour gemacht![]()
nee, ich glaub ich hab immer noch angst wegen meinem knöchel. biken geht prima, aber wirklich weg ist das nicht. vielleicht doch ein bänderriss![]()
Eine Dehnung kann mitunter deutlich länger nachwirken als ein Riss. einfach etwas fixieren, dann geht's schon wieder.
Hhmm, das mit der Dehnung machts nicht leichter. Sowas merkt man mit "Glück" einige Monate.![]()
Ich hatte mir eine Neoprenbandage für den Knöchel besorgt. Die kosten nicht viel und passen in jeden Schuh. Und wenn das beim Eishockey hilft, dann sollte es auch für's Bike genügen.