Soll ich mal Wulf (Ellsworth) anmailen, ob er eine Tour am nächsten WE führt? Den haben einige von uns in der Pfalz kennengelernt. Ich denke mal, dass der schöne Touren kennt. Er kommt aus Wiesbaden und hatte das mal angeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich mal Wulf (Ellsworth) anmailen, ob er eine Tour am nächsten WE führt? Den haben einige von uns in der Pfalz kennengelernt. Ich denke mal, dass der schöne Touren kennt. Er kommt aus Wiesbaden und hatte das mal angeboten.
Ich glaube der kann auch langsam fahren.als speedtour in caro/milass/wahltho/gerd geschwindigkeit?![]()
![]()
Ich glaube der kann auch langsam fahren.![]()
ich bleib dann hinne bei dir Hkn
So gute Nacht!
Mit mir kannst Du rechnen.... zum glück hab ich ja noch maggo, cube, lugga und KKoder auch hopi und die halbtoten
wobei die ja wieder schneller bergab sind...
![]()
Guude N8 allesamt
(wenn des ne guude wärd; ich könnte heute Nacht nur auf der rechten Seite schlafen wg. der Rippen und muß morgens nach links aussteigen ... wie heute morgen ... UUUUUOOOOOOAAAAA)
Mit mir kannst Du rechnen(in XT8086er-Geschwindigkeit
)
Guude N8 allesamt
(wenn des ne guude wärd; ich könnte heute Nacht nur auf der rechten Seite schlafen wg. der Rippen und muß morgens nach links aussteigen ... wie heute morgen ... UUUUUOOOOOOAAAAA)
runner kann den ja jeder, aber hoch ist echt heftig![]()
![]()
Du wirst lachen aber ich bin den auch schon hoch gefahrenaber runter macht er einfach mehr Spaß
![]()
Jetzt die grosse Frage: Nehm' ich heute den Hummer oder den Porsche![]()
Moin Mädels,
super g**les Wetter. Sehr mild, also ärmelloses Trikot
Jetzt die grosse Frage: Nehm' ich heute den Hummer oder den Porsche![]()
dein chef wird sich freuen![]()
![]()
... Also, im Mini ... zur Arbeit.
Der freut sich immer mehr über den Kuchen den ich mitbringe.![]()
...
Das CC, also der Porsche, hat übrigens gewonnen. Passt auch besser zum heutigen Biker-Outfit![]()
Angst vor der Stylepolizei?![]()