allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
@uwe: Mach doch en großen Pappdeckel (so 100x50 cm) in die Besucherritze. Auf Deiner Seite das FR-Bild; auf der anderen ein Bild der Zicke für Fabienne zum Schauen => Friede, Freude, Eierkuche
 
So, das war meine gute Tat für heute; ich muß mal wieder vor 12 in die Kiste => gute N8 zusammen
 
Bin wieder zurück, hab am Naturfreundehaus noch die GC-Gruppe mit SK, RH und Arachne getroffen. Haben noch kurz geplauscht.

Gerdi hat mit grossen glänzenden Augen die ganze Zeit auf mein Helius FR geäugt - Er ist infiziert. SK hatte Mühe ihn zur Weiterfahrt zu bewegen ;) :D
Aber er ist mitgekommen und hat sich auf dem Parkplatz dann das FR vom fUEL näher angesehen. Kurz nach dir haben wir auf dem Weg vom Roten Kreuz zum Feldbergkastell noch die AWBler inkl. Fux getroffen. Ist echt schlimm mittlerweile, daß man nicht mehr in Ruhe biken kann und ständig bekannte Leute trifft. :lol: ;)
 
Bin wieder zurück, hab am Naturfreundehaus noch die GC-Gruppe mit SK, RH und Arachne getroffen. Haben noch kurz geplauscht.

Gerdi hat mit grossen glänzenden Augen die ganze Zeit auf mein Helius FR geäugt - Er ist infiziert. SK hatte Mühe ihn zur Weiterfahrt zu bewegen ;) :D

haben die gleiche gruppe unterhalb vom römerkastell weilquelle getroffen und auch kurz geplauscht, wobei die awb-ler schnell wegen angeblicher kälte zur weiterfahrt gedrängelt haben :D ich war ja ab feldberg guide und wollte ihnen den für mich neuen fuxsteintrail zeigen ...
wir sind dann so zurück wie am sonntag und ich hab sogar den kompletten fuxsteintrail wieder gefunden.
meine jungs waren begeistert von dem trail :daumen:

@kater : wollte dir noch sagen, dass ich jetzt alle awb-bilder von hohlenfels habe und ich die dvd weiter füllen kann ...

zurück bin ich dann mal wieder über den roten berg und siehe da, der baum ist dirchtrennt worden und die hälfte weg. damit ist der kleine wurzeltrail am roten berg zwischen roter mühle und schneidhain wieder fahrbar :daumen:
 
Aber er ist mitgekommen und hat sich auf dem Parkplatz dann das FR vom fUEL näher angesehen.

Und da steht er wahrscheinlich immer noch :D

Kurz nach dir haben wir auf dem Weg vom Roten Kreuz zum Feldbergkastell noch die AWBler inkl. Fux getroffen. Ist echt schlimm mittlerweile, daß man nicht mehr in Ruhe biken kann und ständig bekannte Leute trifft. :lol: ;)

:daumen:

Ist halt ein relativ kleines Bike-Revier ;)
 
haben die gleiche gruppe unterhalb vom römerkastell weilquelle getroffen und auch kurz geplauscht, wobei die awb-ler schnell wegen angeblicher kälte zur weiterfahrt gedrängelt haben :D

Memmen :D

Ich war wie gesagt früher mit meinem Kollegen, der in Oberreifenberg wohnt, in FFM los. Wir sind dann über Franzoseneck zur Emminghaushütte und von dort trailig zum Altkönig und dabei den mittleren Teil des Haderes hochgebolzt. Dann über den Fuchstanz zum oberen Teil der Feldbergschneise und ddann zum kleinen Feldi. Wir haben uns dann am Windeck getrennt und ich bin x-Trail (UT), Rote-Kreuz-Trail bis Eselseck Richtung Naturfreundehaus, wo ich dann die GCler getroffen habe... :D

Dort fingen Gerd und ich dann sehr zum Leidwesen der Anderen, insb. von SK, an über Helius FRs und empfehlenswerte Komponenten zu plauschen :D
 
Ist halt ein relativ kleines Bike-Revier ;)

die letzten male waren mehr crazys unterwegs und wir haben niemanden getroffen. also ich finde, dass man trotz des relativ kleinen reviers doch recht selten bekannte leute trifft.
um so mehr freut es mich, wenn sich unsere wege mal kreuzen oder man gar ein stück gemeinsam weiterradeln kann :daumen:
 
Dort fingen Gerd und ich dann sehr zum Leidwesen der Anderen, insb. von SK, an über Helius FRs und empfehlenswerte Komponenten zu plauschen :D

man sieht, plauschen ist nicht immer erwünscht ;) auch die anderen unbekannten gc´s haben etwas genervt dreingeschaut, während rh+arachne sich beratschlagten, wie man wohl einen fux am besten zubereiten könne :eek:
zum glück gibts für hirsche ja genügend rezepte :D
 
die letzten male waren mehr crazys unterwegs und wir haben niemanden getroffen. also ich finde, dass man trotz des relativ kleinen reviers doch recht selten bekannte leute trifft.
um so mehr freut es mich, wenn sich unsere wege mal kreuzen oder man gar ein stück gemeinsam weiterradeln kann :daumen:


Hab nur so Leute getroffen mir ADFC
Trikots, die ohne Helm im Schneckentempo den Alde hochgefahren sind.

Hab trotz momentaner Sitzprobleme locker überholt und mich wieder in die Trails getrollt.
Dann hab ich einmal wegen einem Hasen fast ne Bodenprobe genommen.
Is der doch einfach in meine Fahrspur gehoppelt.

Wildschweine oder Hirsche mag ich lieber ( gut zubereitet) ....aber hase ne da brems ich halt oder versuch drumherum............bis kurz vor Deadline.
 
Dort fingen Gerd und ich dann sehr zum Leidwesen der Anderen, insb. von SK, an über Helius FRs und empfehlenswerte Komponenten zu plauschen :D
Hatte halt auch Nicht-Plauscher als Gäste, wobei die beiden Nicht-Plauscher auch Stammgäste von mir sind. Sind übrigens die beiden, die wondermikes Schlüsselbein auf dem Gewissen haben. ;)
 
Hatte halt auch Nicht-Plauscher als Gäste, wobei die beiden Nicht-Plauscher auch Stammgäste von mir sind. Sind übrigens die beiden, die wondermikes Schlüsselbein auf dem Gewissen haben. ;)


Naja der mike hat ja seinen humor wieder. und die zeit heilt auch die wunden.

und hinterher weiß man immer wenn sich des wedder ännerd(zumindest bei gebrochenen Schuldern.
 
Bin auch endlich wieder zu Hause! :daumen:

@sdf: Vielen Dank nochmal fürs Mitnehmen!

Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht!!! :daumen: :daumen: War sehr schön trailig! :D :D Ging z.B. Viktoria Tempel, Trail zum NFH, Rotes Kreuz und einen Teil des X-Trails hoch. Dann Windeck, Fuxi, am Einstieg des Fliegertrails rechts (Name?) und später Viktoria Tempel runter. :D :D

Bin heute 81km gefahren... :eek:

EDIT: über meine heutigen FR-Erlebnisse brauche ich ja nichts mehr berichten... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten