allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hallo liebe Liebenden" (frei nach Brisko für die zwei, die sisch hier heiss plausche duhn:D)

Endlisch kann isch a mol en bis_sche uffathme, ne wichtige Besprechung, weswesche ich z.B. gesdärn von 21-0 Uhr noch dran war, is heud gut gelaufe. Jetzt schald isch abber mol die A***** aus :crash:.

Mal OnTopic: Freitag abend würd isch genne mal widder ne Runde drehen und auch Sonndach möchd ich ins Auche fasse.

Von de Driggo's fand isch C-ä'Rs zwaides Desain mol en gude Anfang. Sin des orangene eischendlisch "Rüscheln" :confused: (die störe doch a bissi im starke Fardwind, odder ?:lol:). Was gonstrugtiefes kimmt noch...

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
So ich mach auch mal früher Schluss. Heute war ich anständig und im Dunklen biken :-)

Wurde zum Schluss auf der Saalburg etwas kühl, aber Spass hat es gemacht. Wobei ich doch noch mehr Licht brauche. Mal schauen was so ne 20-35 Watt Funzel im Selbstbau bringt.

Hell muss es sein...:cool:

Gute Nacht...:daumen:

Bin nun auch wieder vom Biken zurück. Anderthalb Stunden GA1 mit 600mg Ibuprofen und Voltaren-Gel geht schon wieder bei leichten bis mittleren Schmerzen. :daumen: Warum ist es denn im Feld so matschig? Es gibt doch gar nichts mehr zu ernten!

Was denn los ? Kimmt kaaner mit heud ?
Hab mer extdra die Kard ingesteggt, weil ich ema gugge wollt wie mer so am sinnlosesde die angepeilde 2500hm heut uff de Tacho krischt.

Geeerd?????
Dadenach bist de gesund für de Rest Deiner Tachekönnt nur sein des das dann de allerletzde tach iss:lol: Scherz!!!!!

Was denn los ? Kimmt kaaner mit heud ?
Hab mer extdra die Kard ingesteggt, weil ich ema gugge wollt wie mer so am sinnlosesde die angepeilde 2500hm heut uff de Tacho krischt.

Geeerd?????
Dadenach bist de gesund für de Rest Deiner Tache könnt nur sein des das dann de allerletzde tach iss:lol: Scherz!!!!!

Des wär mein allerletzter tach, glaab mers. mir wärn schon 250Hm zu viel... :heul: mir tut noch die flachlandduur von letzter nacht weh. :(

Hi Frank,
kann leider auch nicht, muß jetzt meine
PWPP einfahren (Habe bis eben meine BÜROARBEIT:( gemacht ).
Heute nachmittag ist Kinderschuheeinkauf:love:

@ Gerd , wat is nu mittem Marché d´Apt :cool:

@ Moin Caro, mein EPIC sieht schlimm aus von SO,
so wild fand ichs garnicht :)

schon schönes wetter draußen. wünsche euch viel spaß beim fahren.

Da ja keiner mittkommt such ich mir ne ganz idividuelle Route, glaub ich starte mal wieder an der Landsteiner; Karrenweg rauf rüber zur Tenne Rennsteig Pferdskopf Trail bis nach Treisberg von da Richtung Feldi und dann ma gugge wie es Wetter und de Spaß dabei ist.

ok, net audoritär, :daumen: abbä sonst schon! könnte ich zumindest logger mit deine postings hier beleche. :D
Isch will Beweise.......
Caro komm doch mit vllt. ist der Gerd dann auch dabei, mir fahren auch im 3/4 Takt( Du weist schon 2 Herzen im 3/4 Takt)
Isch schaar aach schonn mid de Hufe abbä heut iss Weihnachtsfeier unn vor her iss des drann:
Hi Frank,
.....
Heute nachmittag ist Kinderschuheeinkauf:love:

@ Moin Caro, mein EPIC sieht schlimm aus von SO,
so wild fand ichs garnicht :)
Nee, ned wild, plauschig halt.

schon schönes wetter draußen. wünsche euch viel spaß beim fahren.
Von mir auch. :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück