allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ch hab sogar von leuten gehört, die welche gesehen haben die im taunus jemanden getroffen haben der erzählt hat ein arbeitskollege eines entfernten verwandten habe erzählt bekommen, dass sein schwager

ach ja, der kerl wohnt angeblich irschendwo in de näh von bad sode odder gar in bad soode. un plauscher was soll ich euch erzähle, ihr glaabts mir sowieso net, des rad iss aus plastik. der kerl (wenn mer des so nenne kann) fährt sogar middm navigationssystem. ich schmeiss mich weg.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
ach ja, der kerl wohnt angeblich irschendwo in de näh von bad sode odder gar in bad soode. un plauscher was soll ich euch erzähle, ihr glaabts mir sowieso net, des rad iss aus plastik. der kerl (wenn mer des so nenne kann) fährt sogar middm navigationssystem. ich schmeiss mich weg.
... und isch dachd des wär der den kaaner kennd, abber Du kennds'n doch wohl aach ...:lol:

@Maggo + Lucafabian: wie wärs mit innenbeleuchdede Unnerbuchse ?
@Caroka: könnd des en Erfolsch wär'n ? :lol:
Maansde för den Fall, dass mer ma ebbes Suche muss. Isch waas ned...........

wenns als option noch en vergrößerungsglas gibt bestimmt.
Unn wenn da nix zum Vergrössern iss, so wie hier:
Neid der Besitzlosen :lol:

Machsde dei Hose ach midde Knaifzang odern Imbus uff ? (Isch wage gar nich weiblische Wesen unter uns zu fragen :lol::lol::lol:)
Gerd dud mer Leid, abbä die Vorlach muss isch jez verwandeln.
Ei klaa habb isch schonn mein Wergzeuschkaste hole müsse als de Gerd da wa. Unn was soll isch Euch sache der had doch dadsächlisch nach em Imbus unn ner Kneifzang gefracht :lol: unn isch dacht er wollt die Heizung rebariere..........

Muss abbä dezusache es wurd dann ganz schee heiss. :love:

...
Gerd dud mer Leid, abbä die Vorlach muss isch jez verwandeln.
Ei klaa habb isch schonn mein Wergzeuschkaste hole müsse als de Gerd da wa. Unn was soll isch Euch sache der had doch dadsächlisch nach em Imbus unn ner Kneifzang gefracht :lol: unn isch dacht er wollt die Heizung rebariere..........

Muss abbä dezusache es wurd dann ganz schee heiss. :love:

so schee wie du des beschriebe hast, braach der des gar net leid tue! :daumen: und es war ja werchlich ziemlich heiß... :love:

aja, des muss schon en thema haben, aber halt kein richtiges. wir nennen diese form der kommunikation "plauscherei".
erzähl halt was übber dich. wo kommste her, wo willste hin? was trägst du für unnerbuchsen?

aja, des muss schon en thema haben, aber halt kein richtiges. wir nennen diese form der kommunikation "plauscherei".
erzähl halt was übber dich. wo kommste her, wo willste hin? was trägst du für unnerbuchsen?

komme aus Ahlen-dolberg(in der nähe von Hamm) will nach kanada und trage kariert:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück