Maggo

iss alles ok? scheinbar nicht, wenn du reden willst bist du hier doch gut aufgehoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir machen in Bad Homburg ein Klamottengeschäft am Kurhaus auf. Da gibts auch jemanden der uns Tips geben kann!
Uaaaaaaa....hh!![]()
(kenn ich) 

na dann eher im MTZ - da ist wenigstens richtig was los - laufkundschaft ohne ende.

Carsten was machst Du eigentlich zu so früher Stunde hier? Hast Du keine A******?![]()

könnd des en Erfolsch wär'n ?
Dann villeicht doch lieber MTB Filmer. Maggo des is des einzich vernünftige für uns!
un die Millione ausgebe
wenns als option noch en vergrößerungsglas gibt bestimmt.

armes Kerlche, biste schon ma druff aagesproche worn?
wie würd ich sonst auf die idee kommen. was meinsten weshalb ich damals beim therapeuten war du? mittlerweile kann ich aber ganz gut damit umgehen du. ich bin da in so einer gruppe, da fällts einem leicht über seine probleme zu sprechen du.

wegbleiblizenz
war mit dene esse
du isch bin da gaanz sischer des de aach unner de radler net allaans demit bist: gucke ma, es gibt rischtisch viele mit schnellspanner an de saddelstützklemmung! (pussies)
als ich des gehört hab war ich ganz schön ins wanke gekomme was mei weltanschauung angeht.
Neid der Besitzlosendu isch bin da gaanz sischer des de aach unner de radler net allaans demit bist:gucke ma, es gibt rischtisch viele mit schnellspanner an de saddelstützklemmung! (pussies)
![]()
![]()
![]()
. Machsde dei Hose ach midde Knaifzang odern Imbus uff ? (Isch wage gar nich weiblische Wesen unter uns zu fragen 

)(Isch wage gar nich weiblische Wesen unter uns zu fragen