allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
als erstes verkaufen wir dem gerd seine unnerbuchsen. die braucht er ja jetzt nicht mehr, er hat ja jetzt welche von craft of sweden.

@Maggo + Lucafabian: wie wärs mit innenbeleuchdede Unnerbuchse ?
@Caroka: könnd des en Erfolsch wär'n ? :lol:

Edit: Falls Ihr noch ahner weche de Finanse + Adminisdrasion brache dud

na dann eher im MTZ - da ist wenigstens richtig was los - laufkundschaft ohne ende.

Die bessere Kundschaft ist in Bad Homburg. Frank wie siehst Du das? Wird unser Geschäft dann angesteckt oder geduldet?

Ne ne, keine Angst solange der Gerd nicht seine U Buchse hergibt fehlt uns ja was fürs Eye catching und es kommt am Ende niemand.

Dann villeicht doch lieber MTB Filmer. Maggo des is des einzich vernünftige für uns!

@MTK: A***** mit Vorgesetzten ist fer de A****

Carsten was machst Du eigentlich zu so früher Stunde hier? Hast Du keine A******? :lol:

Ich bin schlicht etwas platt und muß noch a bissi midm Sohn was lernen, da er morgen ne Arbeit schreibt und ma Fraa seit 17:30 auf der Weihnachtsfeier von de A****** ist.
Sobald Sohnemann im Bett ist, kann/muß ich noch weider mache. Nächsde Woch sind hald die Wirtschaftsprüfer zur Vorprüfung weche dem Jahresabschluß da; es is hald Hochsesong für Finanzfuzzies.

Armer Kerl. Mein grosser kommt meist nach Haus und hat die Hausaufgaben schon in der Schule gemacht. Da hab ich Glück. In der zweiten Klas muß ach noch net soviel fer die Klausuren lerne. Ich werd mei Zwaa jetzt emal dorsch Bad schleife unn in die Kiste verfrachte. Dann mach ich schee ein druff!

Moie muß ich emal widder vor Gericht, da geb ichs mir doch heut nochmal richtisch, wer weiß was passiert vielleicht kann ich dann nächste Woch gar net nach Berlin. Weis jemand ob se im Knast Ergometer habbe? :D

armes Kerlche, biste schon ma druff aagesproche worn?

wie würd ich sonst auf die idee kommen. was meinsten weshalb ich damals beim therapeuten war du? mittlerweile kann ich aber ganz gut damit umgehen du. ich bin da in so einer gruppe, da fällts einem leicht über seine probleme zu sprechen du.

hab heut mei wegbleiblizenz abgebbe, war mit dene esse, allaans korz radeln, noch eikaufe und bin ebbe soebbes von feddich... :( Ich hoff, des werd öchentwann noma bessä! :heul:

wie würd ich sonst auf die idee kommen. was meinsten weshalb ich damals beim therapeuten war du? mittlerweile kann ich aber ganz gut damit umgehen du. ich bin da in so einer gruppe, da fällts einem leicht über seine probleme zu sprechen du.

du isch bin da gaanz sischer des de aach unner de radler net allaans demit bist: :daumen: gucke ma, es gibt rischtisch viele mit schnellspanner an de saddelstützklemmung! (pussies) :D :D :D

du isch bin da gaanz sischer des de aach unner de radler net allaans demit bist: gucke ma, es gibt rischtisch viele mit schnellspanner an de saddelstützklemmung! (pussies)

ich hab sogar von leuten gehört, die welche gesehen haben die im taunus jemanden getroffen haben der erzählt hat ein arbeitskollege eines entfernten verwandten habe erzählt bekommen, dass sein schwager sich ein VOLLGEFEDERTES rad gekauft hat.:eek: als ich des gehört hab war ich ganz schön ins wanke gekomme was mei weltanschauung angeht.:lol:

du isch bin da gaanz sischer des de aach unner de radler net allaans demit bist: :daumen: gucke ma, es gibt rischtisch viele mit schnellspanner an de saddelstützklemmung! (pussies) :D :D :D
Neid der Besitzlosen :lol: . Machsde dei Hose ach midde Knaifzang odern Imbus uff ? (Isch wage gar nich weiblische Wesen unter uns zu fragen :lol::lol::lol:)

Wiest de Maggo, wenn de a wegbleibliziens hadt derfst de für die Zeitdauer die in der Lizens vermerkt is de ganze Tach uff em Bock hocke. Normalerweis derfst de dich aber net erwische lasse, sonst gibts Ärger mim Chef. Beim Gerd is des aber bestimmt net so, bei dem is akkes anners. Der hat sogar a Bike ohne saddelstützklemmung. Er sacht mer könnt da spektakulärer absteige, ich hab da aber noch Angst devor....so muß jetzt hab besuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück