allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
missmarple schrieb:
...
Bring den nicht noch auf dumme Gedanken!!! :eek:
War doch bestimmt anders gemeint von arkonis:
arkonis schrieb:
das waren vor dem Downhill die letzte Worte von Horst an missmarple....
... weil der Horst danach den Lippenstift und Hut von missmarple in den Speichen hatte :daumen: .
Jez is aber Schicht im Schacht, gute Nacht !

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
moin,

als discbrake führe ich mal die avid juicy (fünf oder sieben) ins feld... dazu die ringle/sun kombi die schon angesprochen wurde und du wirst glücklich sein. :)

Um mal nicht über Brakes zu reden.

Was ist eigentlich mit Sonntag, findet da ne Hochtaunusexcursion statt?

Gruss vom Lucafabian

bei der Disc hab ich mich nach einer Probefahrt vom Lucafabian 's Rotwild festgelegt, die Louise wird es werden, sicher :daumen:
Felgen entwender Sun oder Mavic mal sehen wie die Angebote aussehen :D

Morgen klappt es bei mir leider nicht, bin am WE nicht da.

ich bin noch da, war gerade beim Bekannten essen der in Hofheim genau an der Waldgrenze wohnt, wo ein Trail endet (sogar mit kleiner Sprungeinlage), der auch noch die Einfahrt kreuzt. Der Arme traut sich kaum noch mit dem Auto rauszufahren ohne auf Mountainbiker zu achten :aufreg: :lol:
Den Trail kennen wir aber noch nicht, ich glaube wir sind immer Waldautobahn gefahren und dann die Kapellenstrasse runter. :D

ich bin mir sicher wenn wir den ein paar mal gefahren sind wird das ein richtig guter Trail:lol:
oder wir nehmen MadMax vom Mtb_Cube :D

Dann hängen wir ein Schild für die Wanderer und Genussbiker auf dem steht Freibier in die Richtung, so kommen wir zu einem Bike Paradies.
was anderes willst du immer noch die Lupine

ich würde ja kommen aber morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs.
und nächste Woche ist richtig Arbeit angesagt :heul:, steht einiges am Start, mein neuer Chef hat mich entdeckt:rolleyes:

Hab ich bei Lupine gefunden:
"Die zum Starten notwendige Energie ist so hoch, dass eine Berührung absolut
tötlich wäre."
die bauen schon abgefahrene Lampen:lol:

Ja, ich glaub so einige KV sind zum Zünden Notwendig

Ich glaub die Kiste ruft jetzt, und der Google spricht ja doch nicht mehr mi´t mir, alles nur weil ich mal dumm gefragt hab, aber irgendwann da fahr ich einfach bei Ihm mit und dann muss er ja wieder :D

Gruss vom Lucafabian

@Luc@ PM`s erhalten. Heute das erste Mal hier im Thread :o Nuuur mal so nebenbei ;)

Jooo...ich saaachs Dir mal bei Gelegenheit bei ner Googletour :p

Vielleicht kommste dann sogar auffen Geschmack :cool:

Guds nächtle

Lucafabian schrieb:
Hoffentlich entspricht er nicht dem ersten Trail vom Freitag, das war ja wohl ne Erstbefahrung :lol:
ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja, wir hätten doch den Weg rechts nehmen sollen:ka: , ich weiß es (jetzt) ganz genau. Ich schätze/hoffe, daß ich mich am Dienstag bei einer kleinen Runde vor Ort kundig machen kann(falls ich mich bis Freitag nicht mehr melde, schickt mal bitte ne Hundestaffel los. Nen alten Socken können die Hundeführer bei meiner Frau abholen).

Crazy-Racer schrieb:
arkonis: hast du ausser der Louise schonmal ne andere Scheibe probegebremst?

job, die Bremse vom arachne und die Bremse vom MTB_Cube, aber nur gehört :lol:
Der Lucafabian ist der einzige der seit einem Jahr keine Probleme hat und ist zufrieden mit der Louise.
Der Preis für eine Louise ist denke auch ok. :)
Aber seitdem ich auf dem Sofa vom arachne gefahren bin, spiele ich mit dem Gedanken so ein Teil zu besorgen
http://transalp24.de/d_617.htm :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück