allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Arkonis
hab grad eine ausgemacht

Ich komm ich eben grad von den Eltern meines Bikes.
Vorweg: es ist in Ordnung.
Ich hab eben die neusten Bikes von Rotwild gesehen, den Pototyp des Carbonfullys welches in der Bike nur als Zeichnung zu sehen war, ausserdem noch ein Carbonhardtail, denn Carbon DT-Swiss Dämpfer...lechz
Dann war da noch ne ganze Herde "normales Rotwild", jeder Jäger hätte sich gefreut. Ich bin immer noch geblendet. Ich glaub ich kann heute nicht mehr a******* gehen :D

Die Jungs von Rotwild sind alle super O.K. Ich habe als ich mir meines gekauft hab nicht gewust ob das die richtige Entscheidung war, heute weis ich das es genau die richtige war. Vegesst die ganzen anderen Marken, der Service den Rotwild bietet ist nicht zu toppen. :daumen: :daumen: :daumen:
Und das obwohl sie mir mein Bike nicht gegen das Carbonfully eintauschen wolten :(

So ich muß jetzt wieder...oder soll ich doch mal auf der A***** anrufen und denen erzählen das ich eine Schock hab :lol:

Gruss vom Lucafabian

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Bergwelle schrieb:
@caroka:
Sag mal: Soll Dein LMB Eintrag heute (Dienstag) 10:00 Uhr ab Kelkheim eine Provokation sein ? :mad:

... Mist - und ich hab's nicht gesehen! :heul:

Grüsse von einer, die schwere Beine, aber Zeit gehabt hätte... ;)

arkonis schrieb:
Deshalb geben wir halt auch immer an so mit einem 15'ner Schnitt (ohne Pausen) 1500hm blablub, 28 Ritzel, kleiner gehts nicht:rolleyes: :lol:
Mit einem 28er könnte ich nicht mit `nem 15er Schnitt dahingurken!

Bababababa, ich hab`s ja schon verstanden (keiner versteht mich, bzw. will mich verstehen)! ;)

Bergwelle schrieb:
@caroka:
Sag mal: Soll Dein LMB Eintrag heute (Dienstag) 10:00 Uhr ab Kelkheim eine Provokation sein ? :mad:
Ich bin noch bis 19:00 Uhr im Büro eingesperrt .... und das bei diesem Wetter :heul:
Ich will Doch keinen provozieren :aetsch: :D
missmarple schrieb:
... Mist - und ich hab's nicht gesehen! :heul:

Grüsse von einer, die schwere Beine, aber Zeit gehabt hätte... ;)
Mensch, hätte ich das gewußt.... Ich war nicht mal 2 h unterwegs. Macht alleine einfach keinen Spass. :(

Arachne schrieb:
Mit einem 28er könnte ich nicht mit `nem 15er Schnitt dahingurken!

Bababababa, ich hab`s ja schon verstanden (keiner versteht mich, bzw. will mich verstehen)! ;)

nö, hast schon recht, hab auch nur ein kleines Ritzel,da bleibt einen gelegendlich echt nichts anderes übrig als zügig hoch zu kommen :D oder absteigen eben :heul:

wegen dem Laufen muss ich auch mal was Loswerden:
ein Physiotherapeut hat zu mir gemeint, dass Laufen und Radfahren ähnlich die Muskulatur anspricht (beim Laufen etwas mehr an Muskeln)
entscheidend ist aber um auch einer Muskelverkürzung vorzubeugen die negativen Muskel mit zu trainieren wie z.B. die hinteren Beinmuskeln.
dafür geh ich ins studio, macht sicher bei weitem nicht so viel Spaß wie Biken, muss aber sein :D

wie ist das mit Freitag Biken wer hat Zeit :daumen: ?

@Lucafabian
dann ist dein Bike ok, war also nur ein Kratzer:daumen:

caroka schrieb:
Macht alleine einfach keinen Spass. :(

sag sowas nicht ...
ab und an brauche ich das auch mal. je nach stimmung beispielsweise mit musik oder wie gestern einfach mal ne richtig schnelle speedrunde.
sowas fährt man besser alleine, dabei haste eh keine luft zum quatschen ;)

Arachne schrieb:
Ich kann aber nur Nachmittags, so ab 15:00 Uhr, wäre optimal.:D
@Bergwelle
Das ist keine Provokation:D. Ich führe halt nur ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen und erfolgreiche Chefs haben immer Zeit und Ruhe und Freitagabend sind die bei Geschäftsessen :D :D

OK, ich weiß, da können die meisten nicht. Dann fahr ich halt wieder alleine.:)

T. J. schrieb:
@caroka: hast du jetzt eine Lampe?
Nein, mein Auto war zur Reparatur. Die Lampe ist wieder in einige Entfernung gerückt.:(
Arachne schrieb:
Es gibt wohl Biker, die manchmal lieber zwischen einzelnen Adrenalinschüben, als beim Gerschäftsessen klönen... :D
Als Biker zwischen Adrenalinschüben und als Chefin beim Geschäftsessen und .....:D

ich bin für um 15.00 Uhr fahren, mir ist das auch ganz recht weil den Tag über im dunklen klimatisierten Büro zu hocken ist irgenwie frustierend (vor allen wo es die letzten Wochen so sch****** Wetter war und jetzt da meine volle Arbeitswoche beginnt die Sonne scheint und die Temperaturen steigen :heul: + 3x :mad: + 20!x :wut: )

wer macht den Guide? freiwillige vor :D

Staatsdiener sind jetzt auch bestimmt schon Zuhause und nicht wie ich noch auf der A*****

Aber dann legen wir mal Freitag 15:00 fest.

Fährst Du morgen mit den Verrückten?

freitag wird bei mir wohl nix werden, genauso wie die nächsten zwo wochen wahrscheinlich nicht. a***** ist echt manchmal zum kotzen. bei uns geht es jetzt mit den herbstmessen und beranstaltungen los, sodass ich wahrscheinlich immer nur recht kurzfristig teilnehmen kann, da man großartig planen definitiv vergessen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück