allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
hier

Lucaanleitung.JPG
[/url][/IMG]

Lucafabian schrieb:
Man hab ich ne Wut im Bauch wegen den Bildern
Hab sogar nochmal Kippen gekauft :mad:
Da fällt mir das HB-Männchen von früher (so ca. 1970) ein:D .
Hey, wie Du vorhin angerufen hast, klangs Du noch nicht so genervt. :daumen: .
Mal schaun was es zu sehen gibt.... bis die Tage.
Edit: Die Premiere schaut doch sehr gut aus. Gute Nacht.

Hallo,
habt ihr euch heute etwas vom Spessart erholen können? Ich hatte es jedenfalls vor. Bis dann mein Schwager anrief... Seid ihr schon mal mit einem Läufer Rad gefahren? Mein Schwager hat bisher das Rad noch nicht so oft angefaßt, hat aber vom intensiven Lauftraining eine super Kondition. Dementsprechend hat er mich anfangs ziemlich gescheucht! Und wenn es ihm zu steil wurde, ist er einfach abgestiegen und fahrradschiebend mir davongelaufen... :( Klar, bergab sah das dann ganz anders aus. :daumen: Ganz am Ende, als ich mir keine Kraft mehr einteilen mußte, habe ich es dann endlich auch bergauf geschafft mehr zu drücken. :D (35,4 km, 718 Hm, 17,6 km/h, 2h1' Fahrtzeit, nach 2h5' wieder zurück!!!!!!! (nix Pausen :eek: )) <- war vielleicht der größte Unterschied zu unseren Gepflogenheiten. ;)

Dein Schwager scheint ja wirklich nicht ohne zu sein.

Jetzt ist dann allerdings wirklich fuels Vorschlag in die Tat umzusetzen und Dein Rahmen wird zu 2/3 mit Gießharz aufgefüllt, da gibts auch keine Wiederworte, Freitag spätestens am Sonntag wird das in die Tat umgesetzt. 17,6 er Schnitt, irgendwo höhrt der Spaß ja auf. :aufreg:

Gruss vom Lucafabian :daumen:

Laß mal rechnen: wenn ich die 17,6 km/h bei den Taunus-Trails hätte halten können, wäre ich immer noch `ne dreiviertel Stunde hinter den Schnellsten angekommen! :heul: Ganz abgesehen davon, dass ich ja noch eine weitere halbe Stunde länger brauchte...
Und überhaupt: Was ist mit den Rahmen von T.J., Crazy-Racer, arkonis und so??? Bei nur ich protestier` ich!

T.J. muß ohne Luft fahren
Cracy Racer muß mich ziehen
und Arkonis zieht den MTK-Cube

Am Ende der Steigung müssen alle 4 schnellen stehenbleiben und warten bist MTK-Cube und Ich oben sind. Ich denk das ist ein vernünftiger Kompromis, oder hast Du nen besseren Vorschlag?

Arachne schrieb:
.... Und überhaupt: Was ist mit den Rahmen von T.J., Crazy-Racer, arkonis und so??? Bei nur ich protestier` ich!
Wir werden ein Mindeststartgewicht von 95 kg. einführen (ohne Bike!), was vereinzelt zu Trinkrucksäcken bis zu 30 Liter führen kann :D :lol:.
Diese sollten mit einem guten Roten gefüllt werden; nicht das im Rahmen des üblichen G'schwätzes der Mund trocken wird :p. Weitere sachdienliche Vorschläge ?

also mein Rahmen ist so schwer, als ob der aus Stahl gefertigt wurde :D .
Dazu noch 3 Liter Trinkblase und 1 Kilo zeugs.
ich sehe zwar schlank aus, aber die schweren definierten Muskeln machen auch noch viel aus, also Arachne du bist eindeutig im Vorteil.

Lucafabian schrieb:
T.J. muß ohne Luft fahren
hast Du ihn bisher schon mal (schwer) atmen sehen?
Lucafabian schrieb:
Cracy Racer muß mich ziehen
beim Wheely! Und Du paßt auf, dass nicht wieder was passiert...
Lucafabian schrieb:
und Arkonis zieht den MTK-Cube
im Spurt! MTK-Cube muß `nen Zeitfahr-Helm tragen.

Lucafabian schrieb:
Am Ende der Steigung müssen alle 4 schnellen stehenbleiben und warten bist MTK-Cube und Ich oben sind. Ich denk das ist ein vernünftiger Kompromis, oder hast Du nen besseren Vorschlag?
ich mach` Bilder! Viel besser, oder! :daumen:

caroka schrieb:
95 kg????
Da müsste ich ja immer mit 'nem Sack Zement rumgurken:aufreg:
Wie sieht den das aus und außerdem kann ich dann nicht mehr quasseln.
Jetzt kannst Du Dir vielleicht in etwa vorstellen, was ich bergauf durchmache :heul: :heul: :heul: :D

EDIT: Du mußt den Zement ja nicht im Mund lagern.

MTK-Cube schrieb:
Wir werden ein Mindeststartgewicht von 95 kg. einführen (ohne Bike!), was vereinzelt zu Trinkrucksäcken bis zu 30 Liter führen kann :D :lol:.
Diese sollten mit einem guten Roten gefüllt werden; nicht das im Rahmen des üblichen G'schwätzes der Mund trocken wird :p. Weitere sachdienliche Vorschläge ?
Das mit dem Roten könnte man sich ja mal überlegen. :D

caroka schrieb:
...und außerdem kann ich dann nicht mehr quasseln
Da, noch so ein Beispiel: Wenn ich beim Rad fahren noch die Kraft zum Quasseln hätte, könntet ihr vielleicht über Sanktionen nachdenken!

MTK-Cube schrieb:
...Diese sollten mit einem guten Roten gefüllt werden...
Du hast richtig gute Ideen! :daumen: Ich sehe uns schon die ganze Nacht quatschen. (Bei 5 km Fahrleistung) ;)

arkonis schrieb:
aber man muss schon sagen was der MTK_Cube leistet ist schon eine Leistung:daumen:
Ja, finde ich auch. Da kann nur einer mit so richtig definierten Muskeln aushelfen!!! :daumen:
caroka schrieb:
...Da müsste ich ja immer mit 'nem Sack Zement rumgurken...
Hmmm, ein Sack Zement wiegt 50kg, 95 minus 50 sind... --- :eek: :eek: :eek: --- Das nächste Mal, bringe ich Dir einen Sack Essen mit!!!

Nicht so laut, meine Frau schläft!

Das mit dem roten sollten wir als Test für den nächsten Freitag mal ausprobiern. Da verschwimmen dann auch die definierten, die Trails werden flüssiger und wir brauchen bei der Geschwindigkeit auch keine Lupine

Lucafabian schrieb:
Nicht so laut, meine Frau schläft!

Das mit dem roten sollten wir als Test für den nächsten Freitag mal ausprobiern. Da verschwimmen dann auch die definierten, die Trails werden flüssiger und wir brauchen bei der Geschwindigkeit auch keine Lupine
Tip: Mit grauer Schrift wird's noch ein bischen leiser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück