Dann sags halt wo ich Ihn finde
Ne doch nicht hab Ihn schon gefunden,
wenn ich das Foto jetzt verschiebe, stimmt der Url dann noch?
Ne doch nicht hab Ihn schon gefunden,
wenn ich das Foto jetzt verschiebe, stimmt der Url dann noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir das HB-Männchen von früher (so ca. 1970) einLucafabian schrieb:Man hab ich ne Wut im Bauch wegen den Bildern
Hab sogar nochmal Kippen gekauft![]()
. arkonis schrieb:
Dank Dir und den anderen für Euren Einsatz.
Klar, bergab sah das dann ganz anders aus.
(35,4 km, 718 Hm, 17,6 km/h, 2h1' Fahrtzeit, nach 2h5' wieder zurück!!!!!!! (nix Pausen
)) <- war vielleicht der größte Unterschied zu unseren Gepflogenheiten. 

Ganz abgesehen davon, dass ich ja noch eine weitere halbe Stunde länger brauchte...Wir werden ein Mindeststartgewicht von 95 kg. einführen (ohne Bike!), was vereinzelt zu Trinkrucksäcken bis zu 30 Liter führen kannArachne schrieb:.... Und überhaupt: Was ist mit den Rahmen von T.J., Crazy-Racer, arkonis und so??? Bei nur ich protestier` ich!
.
. Weitere sachdienliche Vorschläge ?
.hast Du ihn bisher schon mal (schwer) atmen sehen?Lucafabian schrieb:T.J. muß ohne Luft fahren
beim Wheely! Und Du paßt auf, dass nicht wieder was passiert...Lucafabian schrieb:Cracy Racer muß mich ziehen
im Spurt! MTK-Cube muß `nen Zeitfahr-Helm tragen.Lucafabian schrieb:und Arkonis zieht den MTK-Cube
ich mach` Bilder! Viel besser, oder!Lucafabian schrieb:Am Ende der Steigung müssen alle 4 schnellen stehenbleiben und warten bist MTK-Cube und Ich oben sind. Ich denk das ist ein vernünftiger Kompromis, oder hast Du nen besseren Vorschlag?
95 kg????MTK-Cube schrieb:Wir werden ein Mindeststartgewicht von 95 kg. einführen (ohne Bike!), was vereinzelt zu Trinkrucksäcken bis zu 30 Liter führen kann![]()
.

Jetzt kannst Du Dir vielleicht in etwa vorstellen, was ich bergauf durchmachecaroka schrieb:95 kg????
Da müsste ich ja immer mit 'nem Sack Zement rumgurken
Wie sieht den das aus und außerdem kann ich dann nicht mehr quasseln.

Das mit dem Roten könnte man sich ja mal überlegen.MTK-Cube schrieb:Wir werden ein Mindeststartgewicht von 95 kg. einführen (ohne Bike!), was vereinzelt zu Trinkrucksäcken bis zu 30 Liter führen kann![]()
.
Diese sollten mit einem guten Roten gefüllt werden; nicht das im Rahmen des üblichen G'schwätzes der Mund trocken wird. Weitere sachdienliche Vorschläge ?

Da, noch so ein Beispiel: Wenn ich beim Rad fahren noch die Kraft zum Quasseln hätte, könntet ihr vielleicht über Sanktionen nachdenken!caroka schrieb:...und außerdem kann ich dann nicht mehr quasseln
Du hast richtig gute Ideen!MTK-Cube schrieb:...Diese sollten mit einem guten Roten gefüllt werden...

Ohhhh!MTK-Cube schrieb:Jetzt kannst Du Dir vielleicht in etwa vorstellen, was ich bergauf durchmache![]()
![]()
![]()
![]()

Ja, finde ich auch. Da kann nur einer mit so richtig definierten Muskeln aushelfen!!!arkonis schrieb:aber man muss schon sagen was der MTK_Cube leistet ist schon eine Leistung![]()
Hmmm, ein Sack Zement wiegt 50kg, 95 minus 50 sind... ---caroka schrieb:...Da müsste ich ja immer mit 'nem Sack Zement rumgurken...
--- Das nächste Mal, bringe ich Dir einen Sack Essen mit!!!.......und breiten SchulternArachne schrieb:Ja, finde ich auch. Da kann nur einer mit so richtig definierten Muskeln aushelfen!!!![]()

Tip: Mit grauer Schrift wird's noch ein bischen leiser...Lucafabian schrieb:Nicht so laut, meine Frau schläft!
Das mit dem roten sollten wir als Test für den nächsten Freitag mal ausprobiern. Da verschwimmen dann auch die definierten, die Trails werden flüssiger und wir brauchen bei der Geschwindigkeit auch keine Lupine
Stimmt, wir alle werden selbst so breit strahlen...Lucafabian schrieb:...und wir brauchen bei der Geschwindigkeit auch keine Lupine